Jetzt muß man nur wissen, was man unter General Reparatur versteht. In meiner Nachbarschaft wohnt ein General a.D....der könnte einen 350er zwar nicht reparieren, aber überholen
OK..gehen wir mal davon aus, das der Motor mechanisch in Ordnung ist und die Zündung korrekt eingestellt wurde.
Schwarze Elektroden bestätigen ja, das der Motor viel zu fett läuft.
Auf dem Bild kannst du erkenne wo die Einstellschrauben liegen. Die Grünen sind die Lehrlaufluftschrauben [LLS], in der Umgangssprache auch CO Schrauben genannt. Sie regulieren das Leerlaufgemisch, wenn du sie hinein drehst wird der Motor magerer und hinaus fetter. Eine gute Ausgangsbasis sind ca. 1,5 Umdrehungen rausgeschraubt.
Die rote Schraube oben rechts ist die Leerlaufeinstellschraube [LES], mit dieser du die Stellung der Drosselklappe veränderst. Weiter rein ist höhere Drehzahl, weiter raus niedrieger.
Jetzt gibt es eine Einstellmethode mit der du recht gute Werte erziehlst.
Stelle den Motor auf die voegeschriebe Drehzahl ein (rote Schraube).
Jetzt schraubst du LLS (immer beide Schrauben) eine 1/8 Umin weiter raus oder rein, bis sich die Drehzahl erhöht. Wenn die Drehzahl ansteigt, an der LES korrigieren. Das machst du solange bis sich keine Drehzahlerhöhung mehr ergibt.
Sinn dieser Prozedur ist es den größtmöglichen Unterdruch an den Drosselklappen zu bekommen.
Damit hast du ne Grundeinstellung. Ich befürchte nur, das sich das Kerzenbild nicht großartig verbessern wird...denn bei 30 Litern Verbrauch wird sich vielleicht einer bei der Bedüsung vergriffen haben.
Probier das mal aus....wenn es nicht besser wird, bau den Quadrajet drauf.....wenn der in Ordnung ist