Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
Kennzeichen: PI-HB699
Baureihe (2): 2009 Model 2010
Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
Kennzeichen (2): PI-AA55
Eigentlich kann man bei Gallaway lesen was die so
anbieten. Ich denke sie hat so cirka 620 PS und
hat über 800 Nm
HORST.
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 Model 2008 schwarz
Kennzeichen: PI-HB699
Baureihe (2): 2009 Model 2010
Baujahr,Farbe (2): Camaro SS
Kennzeichen (2): PI-AA55
Wenn du eine noch schärfere Nocke wie Tommy fährst,
viel Spaß im Stadtverkehr. Wenn du nur auf der Rennstrecke
fahren willst, ist es wohl kein Problem noch mehr Leistung
raus zuholen.
HORST.
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 2007
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
nice Pic ... sieht ja megaklasse aus
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C0
Baujahr,Farbe: -
Sieht ja mal schon recht toll aus so vor dem Gallardo!
Kannst damit die 1.50 unterbieten?
Gruss Kart001
Baureihe: momentan keine Corvette
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : 2011
Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra J CDTI
Zitat:Original von romeomustdie11
... Leistung nochmal höher als die RZ halte ich in Verbindung mit Saugertuning für schwierig , da der 7 l. mit der RZ Tuningstufe ausgereizt ist . Deutlich mehr , wie 600 PS ( Sauger ) halte ich für schwierig .
@ Ingo
Schau mal im Thread Lingenfelter LPE 660 nach ! Da geht offensichtlich noch was im Punkt Saugertuning ! Die Frage ist immer nur ob's hält und wie fahrbar dann so ein Auto noch im Alltagsbetrieb ist !
Mich jedenfalls hatte die Beschleunigung restlos begeistert und ich denke da ist selbst eine getunte ZR1(Geiger) nicht schneller
(wenn diese nicht sogar langsamer ist) !
In diesem Zusammenhang sagte Till übrigens, dass im Vergleich hierzu soo viel an der RZ nicht gemacht worden sei !
Hajo's Callaway Corvette sieht schon eindrucksvoll aus ! Klasse das Foto mit dem Lambo im Hintergrund !
Dennoch schade, dass er zu weiteren technischen Details nichts sagt ! Offensichtlich möchte er die Konkurrenz im Dunkeln lassen
oder er schweigt aus Garantiegründen ?
Gruß Roger
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Zitat:Original von TurboRoger
...Schau mal im Thread Lingenfelter LPE 660 nach ! Da geht offensichtlich noch was im Punkt Saugertuning ! Die Frage ist immer nur ob's hält und wie fahrbar dann so ein Auto noch im Alltagsbetrieb ist !
Gruß Roger
Vor allen Dingen wirst du mit der dort verbauten Nockenwelle (oder ähnlichen Exemplaren in den USA) niemals die AU bestehen, was wohl der Eintragung hinderlich sein könnte.
Selbst wenn die bei den heutigen Autos über die OBD Schnittstelle läuft, bei dem Leerlaufsound zieht dich jeder halbwegs "talentierte" Prüfer vermutlich sofort aus dem Verkehr!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von TurboRoger
Zitat:Original von romeomustdie11
... Leistung nochmal höher als die RZ halte ich in Verbindung mit Saugertuning für schwierig , da der 7 l. mit der RZ Tuningstufe ausgereizt ist . Deutlich mehr , wie 600 PS ( Sauger ) halte ich für schwierig .
@ Ingo
Schau mal im Thread Lingenfelter LPE 660 nach ! Da geht offensichtlich noch was im Punkt Saugertuning ! Die Frage ist immer nur ob's hält und wie fahrbar dann so ein Auto noch im Alltagsbetrieb ist !
Mich jedenfalls hatte die Beschleunigung restlos begeistert und ich denke da ist selbst eine getunte ZR1(Geiger) nicht schneller
(wenn diese nicht sogar langsamer ist) !
In diesem Zusammenhang sagte Till übrigens, dass im Vergleich hierzu soo viel an der RZ nicht gemacht worden sei !
Hajo's Callaway Corvette sieht schon eindrucksvoll aus ! Klasse das Foto mit dem Lambo im Hintergrund !
Dennoch schade, dass er zu weiteren technischen Details nichts sagt ! Offensichtlich möchte er die Konkurrenz im Dunkeln lassen
oder er schweigt aus Garantiegründen ?
Gruß Roger
kenn ich Roger
...was an der RZ gemacht wurde weiss ich ja auch so in etwa
. Allerdings ist es immer ein bisserl das Problem , das sie in den USA viel auf der Rundstrecke unterwegs sind und hier wird halt auch mal versucht längere Zeit vollgas auf der Autobahn zu fahren .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.