Am besten wär doch ein FORUMS - Abzeichen.
Das steckt man sich an - und ein jeder weis Bescheid.
Namen - Telefonnr gehen doch Ausenstehenden nichts an.
10 Mitglieder, 20 Meinungen. Ich denke genau aus diesem Grund wurde da auch vor 7 und 6 Jahren nichts draus. Scheitert einfach an den unterschiedlichen Vorstellungen und der jeweiligen Schmerzgrenze zum Datenschutz.
Aber wer möchte kann sich ja gerne einen Zettel mit Forumslogo und ein paar Daten auf das Armaturenbrett legen....
Moin Moin,
Ich muß Anke ebenfalls recht geben.Man kann dem potenziellen Forumsmitglied ja immer noch im nachhinein seine Handy Nummer geben.
Nickname und Avantarbild reicht hier völlig aus. Und wer dann noch will, kann ja seine Handy Nummer drunterschreiben. So wie dieses auf die schnelle entworfene Din A 5 Blättchen müßte reichen. Müßte man dann nur Profesioneller gestallten. Wer hat Vorschläge?????
Vg, Jörg
T-Shirt, Polo oder von mir aus auch rosa Hemd mit gesticktem Bild vom Auto oder Username und alle Spatzen sind gefangen.
Wenn Schild im Auto, dann nur mit ganz wenigen Informationen und schon gar nicht mit vollem Namen, Telefonnummer und Berufsbezeichnung "Land- und Gastwirt". Da bin ich in der Beurteilung bei Anke.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zusätzlich - ehr passend zum Threadtitel:
Sollte man eine Anlaufstelle beim Corvette Sunday einrichten? Aufwandsmäßig irgendwo zwischen Kreuz auf dem Boden und Bierzeltgarnitur?
Die Mitglieder der lokalen Clubs (CUS, SCCI) kennen sich ja, aber das Forum als "virtueller Club" hat irgendwie keinen Treffpunkt.
Zitat:Ich denke das reicht...und bei diversen Treffen outet man sich sowieso
@Peter
nö, reicht leider nicht, wie schon in der Nachbetrachtung zu Überlingen beschrieben, haben wir Newbies es etwas schwerer. Wenn 30, 40 oder mehr Vetten dastehen, soll ich dann zu jedem hingehen und fragen, ob er im Forum angemeldet ist? Hab ich in Doanaueschingen gemacht, und teilweise nicht nette Antworten bekommen. In Überlingen parkte son junger Popper direkt neben mir, stieg aus, schaute mich an und lief weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier angemeldet ist. Egal, wie auch immer, da der einzige, der mich bisher angesprochen hat, Martin war, denke ich dass es sicher nicht von alleine besser wird.
Plakette, Nickname ins Fenster, und schon weiß man (Frau auch), dass der- oder diejenige im Forum angemeldet sind und Kontakt suchen. Wer will kann ja mehr Informationen dazuschreiben.
Ich würds als es eine Riesenerleichterung empfinden.