Anmerkungen zur Neuerwerbung?
Mensch Lolly, für 2 Scheine weniger hättest du eine neuwertige C5 haben können. dumdidum Knutsch
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
Ok Frank

Das Wort Geschwätz war falsch habe ich auch geändert.

Aber die Kommentare habe ich auch nicht gemeint sondern das hier.
So dämlich,mächtig an der Murmel, nicht Geschäftsfähig, Geisteszustand
Seltsames Verhalten, Latten am Zaun. Und was mit Würde von Oli..
Ich bewundere Oli´s Gemüt .Andere Hätten hier schon ne Riesenwelle los getreten
wenn sie so angegangen worden wären. Kritik ist ja Ok aber die Worte.
  Zitieren
Ich würde sagen, dass die Wortwahl proportional zu dem steigt, was man angestellt hat.
  Zitieren
@renncorvette:
wieso fragst du mich eigentlich, ob ich wüßte, wovon ich spreche. Frank the Judge hat es ja für mich beantwortet, nämlich, daß ich es nicht wüßte. Wie es Frida auch schon gepostet hat, bei extremen Umbauten kann es vorkommen, daß die Karosserie an den Spachtelstellen reisst. Ich weiß nicht, ob die Corvette überhaupt richtig umgebaut wurde von der Karosserie her, oder wirklich nur gespachelt wurde. Wie schon gepostet, historisch ist sie nicht vertretbar, wenn sie als Rennwagen eingesetzt wurde, ist es vielleicht noch vertretbar. Ist sie aber offenbar nicht. Ich habe lange Zeit Autos für Museen restauriert, und auch lange in der Kunststoffbranche Segelboote repariert, ich weiß schon, wovon ich spreche. Bitte redet nicht so, wenn ihr mich nicht kennt. Kopfschütteln Für eine C3 unbesehen einen großen Betrag zu zahlen, und nicht zu wissen, ob sie überhaupt Hand und Fuß hat, ist blauäugig. Und nochmals gesagt, historisch gesehen ist es kein echter Oldtimer. Vor allen Dingen nicht mit diesem Extremumbau.
Andreas
  Zitieren
Diese ganze Nummer hier gibt mir zu denken.

Oli, befolge den Rat von Edgar!!!


Gruss
amadeo
[Bild: Unbenannt-1.jpg]
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
  Zitieren
einer der besten Threads hier seit langem Yeeah!
Weiter so Popcorn Trinken
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
OK, hier das Update:
Hab eben mit dem Verkäufer telefoniert und wir blasen den Deal von beiden Seiten gütlich geeinigt ab.

Der Motor war tatsächlich nicht eingetragen sondern ein Motor aus dem Camaro.
Er stand also mit 7.0L in den Papieren, war vom Block her aber wohl 7.4L auf 8.2 gebracht.

Das war dann leider für mich ausschlaggebend.

Auch die HighJackers waren nicht eingetragen und anderes.

Sehr gut war, dass dann auch der Verkäufer von sich aus meinte, dass das wohl kein Auto für mich sei und dass wir das auch abblasen könnten.

Auf der einen Seite bin ich natürlich jetzt enttäuscht, den von der Optik und dem Hubraum wäre es genau das gewesen, was ich haben wollte aber auf der anderen Seite bin ich natürlich nicht Spezialist/geduldig genug den Motor und anderes alles frisch eintragen zu lassen (wenn man es überhaupt eingetragen kriegt).
Dafür wäre es mir dann auch zuviel Geld gewesen, denn genau die Eintragungen wollte ich ja miteinkaufen.

Erstmal Allen ein dickes Dankeschön und eine Entschuldigung falls ich mit dem leider gescheiterten Projekt Eure Energien gebunden hier umsonst gebunden habe.

Ich habe durch Euch und das ganze Projekt jedenfalls viel gelernt und verspreche hiermit hochheilig sowas nicht mehr zu machen (bzw. dann frag ich hier vorher).

Hab aber ja hier über zwei aus dem Forum schon neue Projekte in Aussicht gestellt bekommen. Aber das ist noch weit weg.

Ich danke jedenfalls nochmals und stehe neugierigen natürlich hier weiter Rede und Antwort.
Und jetzt bitte nicht Alle gleichzeitig zum geplatzten Kauf gratulieren, aber es war wohl besser so.

Greets, Oli
Greets, OLI
  Zitieren
Das ist aber wirklich viel Theater um nichts. Na ja, es füllt das Sommerloch. Zwinkern
Beim nächsten Mal einfach vorher beim VK anrufen. :kreuz:
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
1. Das nächste Corvette-Projekt von Dir wird vor dem Kauf besichtigt, fotografiert und dann hier ausreichend besprochen. Yeeah!

2. Du kommst mit Deinem aktuellen Corvette-Projekt (was ja irgendwann fertig ist) zum nächsten (Forums-, Club-, Stammtisch-) Treffen. Yeeah! :C3spin:

3. Du bezahlst dort allen ein Bier. Yeeah! Trinken

4. Du darfst irgendwann auch mal mit einer C3 mit LS6 mitfahren. Großes Grinsen

5. Alles wird gut. Hallo-gruen


Bloss-weg-hier
  Zitieren
Schade, hätte eigentlich gerne gewusst wie das Ding geht und wie der tatsächliche Zustand ist.
Die Optik ist auf jeden fall der Hammer.


Zitat:Wie schon gepostet, historisch ist sie nicht vertretbar
Kannst Du das mal erklären? Nur weil Sie dir nicht gefällt oder der umbau evtl. nicht professionel durchgeführt wurde oder warum ist sie historisch nicht korrekt???
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kupplung alternative zur LUK? Ausrücklager einzeln? Autox 4 1.342 05.04.2024, 17:53
Letzter Beitrag: sparkplug
  HU Räder zur Leihe lars@kelamore.de 9 2.623 23.10.2023, 20:21
Letzter Beitrag: lars@kelamore.de
  Tipp zur Dashboard Demontage 78er C3 Pirat 21 9.009 16.08.2023, 18:19
Letzter Beitrag: K.H.
  +Pol der LM zur Batterie? V8 SAW 3 2.915 14.02.2023, 22:53
Letzter Beitrag: V8 SAW
  Frage zur Servozylinder Revision C3-Micha 5 2.943 19.03.2022, 20:26
Letzter Beitrag: C3-Micha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de