• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt DMAX Checker schaun
Zitat:Original von romeomustdie11
Tolerantz ist und bleibt in unserer Welt wohl ein Fremdwort Kopfschütteln

Dann muss man aber auch andere Meinungen tolerieren können! Zwinkern

Aber ich seh das auch so das wir da jetzt nicht drüber streiten sollten!
MIR ist das Thema es zumindest nicht wert !!

Darum: Prost!

Mmmh, back to topic: Ausser der C5 von Mr. Streetmachines hab ich vor ein paar
Wochen auch noch eine andere C5 gesehen. War glaub im Vergleich mir so nem
Kirmes-Camaro! Narr

Hat das jemand gesehen? - Da haben sie bei der C5 ne neue Bremsanlage verbaut
da die US zu schwach sei und dann stand da glaub ein Preis von 6000.- EUR!
Ist das realisitsch? - Da hab ich mal kurz seeehr gezweifelt... Grübeln

-Noc-
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
....100% beistand, endlich mal ne intelekt reflektion, von wegen hohl,
andy hätte seinen spass an den pistols, ....

gruss
manfred
manfred_o
Zitat:Original von TonyMontanaX
Leute!

Wir müssen uns hier nicht anfeinden, nur weil die Lina hohl ist.

Nee ehrlich. Ich find sie halt hohl. Und das ist eine ganz normale Aussage wie ich find sie nicht besonders intelligent. Das ist einfach mein Gesamteindruck.

Wenn ihr sie toll findet gut. Schön für euch. Dann habt ihrs vielleicht nicht bemerkt oder es ist euch egal.

Ist mir auch egal.

Und dass sie Tattoos hat auch. Darum gings hier garnicht. Ich glaube viele von euch überfliegen hier so die Beiträge und vergessen dabei zu differenzieren.

Aber so ist das halt in einem Forum wa? Da hat man keine Wahl. Bei bestimmten Persönlichkeiten kann ich im normalen Leben sofort abschätzen und entscheiden dass ich mich mit dem nicht unterhalten will. Das geht hier leider nicht. Muss man wohl mit leben...

Vielleicht wäre das mit der Lina ja auch was andres und sie ist in Wirklichkeit super hübsch, intelligent und Schlagfertig und eine angenehme Gesprächspartnerin. Möglich. Dann kommt das im Fernsehen total falsch rüber. Ist aber nunmal das einzige wonach ich sie beurteilen kann und genau darum gings ja hier in dem Thread, um "Der Checker".

Hi TonyMontanaX,

ich möchte mich ganz bestimmt nicht mit Dir "anfeinden", dafür achte ich Dich (unbekannter weise) zu sehr.
Es scheint mir aber so, als ob bei sehr vielen Menschen zwischen Fernsehn und Realität nicht mehr diverenziert werden kann.
Fernsehn und vergleichbares ist "Show", hat absolut nichts mit dem wirklichen leben zu tun.
Das wirkliche Leben ist sehr bescheiden, erleben die Meisten von uns täglich und muss man nicht noch im Fernsehn sehen.

So kenne ich einige "Fernseh-Bösewichte und -Schwule + Rechte", welche im echten Leben genau das Gegenteil sind:
Liebenswert, super nett, hoch tolerant, extrem liberal und sehr gebildet.

Wenn sich jemand in Film und Fernsehn "Dumm und Einfälltig" geben muss und dieses "Klischee" wiederholt dargestellt wird, verfällt man sehr leicht dem Irrglauben, diese dargestellte "Kunstperson" sei im realen Leben genauso "hohl".

Es ist der "Fluch der Medienanstalten", derartige "Bildzeitungs-Meinungen" als reale Situation zu Präsentieren.
Da Bilder in Verbindung mit Ton sehr stark die eigene "Meinung" bilden können (natürlich bewust manipuliert), kommt man sehr schnell zu falsche Eindrücken.

Wenn Du die Dame "Hohl" findest, ist es Deine persönliche Meinung, zu der Du stehen solltest, es sei denn, Du lernst die Dame mal persönlich kennen und änderst Deine Meinung.
Das dieses "Mädel" nichts richtig fertig gebacken zu bekomme scheint (Lebenslauf), ist anscheinend ein Zeitphänomen.
Auch hat nicht jeder Lust, über 30 Jahre lang Nebenberuflich weitere Berufe mit Abschluss zu lernen und noch als "Opa" zur Uni zu gehen um erfolgreich 2 Studien mit Titel abschliessen zu können.
Das muss die Familie erst mal mitmachen und unterstützen und davon gibt es nur sehr weinige.

Tattoos finde ich gut, ich habe mir meines mit Spiegel und Nadeln selber gestochen, hat 30cm im Durchmesser.
Meine Frau "tickte nur aus", als ich ein Stirn-Tattoo haben wollte.
Ergo fehlt dieses wichtige Merkzeichen (Personalausweis-Eintrag in Deutschland) an mir, ich vermisse es wirklich, ein TAO-Symbol.
Ein echtes Yin & Yang von einem Meister erstellt.
Jetzt habe ich dieses eigen erstellte erwürdige Symbol nur als 30cm-Hintergundbild auf meiner Brust.
Im Vordergrund ist die "praying Mantis", war zu meinem ersten sportlichen Meister-Abschluss.
Andere Titel und Grade kamen im laufe der Zeit hinzu, so das ich von der Tattoo-Kunst der erwürdigen
chinesischen und japanischen Meiste hoch angetan war und gerne eine Symbiose aus diesen beiden verfeindeten "Familien" tragen würde, was "noch" nicht möglich ist.
(Wäre eine Totsünde.)

Anfang der 80er im tiefen Süden hatten nur Sträflinge und Gesetzlose derartige Tattoos.
Also wurde in Familien immer wieder nachgefragt, wie lange ich denn wofür "gesessen" hätte..

Ich war einer der Ersten in Bremen, welcher einseitigen "Ohrschmuck" trugen.
Die "Ansichten, Meinungen und Massnahmen" meiner Vorgesetzten kannst Du Dir sicher Vorstellen.
Ich trage meinen Ohrschmuck nach reiflicher Überlegung und Recherce (Bibliothek) Rechts (auf Sardinien vor langer Zeit ausgeführt).
Das war auch noch ein "Beweis" meiner Lebenseinstellung" nach Ansicht der ungebildeten, aber hoch bezahlten und "ach so schlauen"..

Die wenigsten Menschen wissen die waren Gründe von Ritualien, Körperschmuck, bzw. Verzierungen, Bräuchen und Gebräuchen, sowie deren Ausage und Bedeutung.
Es ist viel bequemer eine Meinung zu haben, auch wenn diese von falschem Wissen gebildet wurde und diese dann beharlich zu vertreten.

Die Sendung ist für mich nichts, das Mädel sieht nett aus (ist aber nicht mein Geschmack), das ist auch schon alles, was ich zu dieser Sendung sagen kann,
Vieleicht 15 mal gesehen, da darf ich mir kein Urteil bilden.
Und: Es ist eine Soap!

Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Zitat:Original von Nocturnal
Zitat:Original von romeomustdie11
Tolerantz ist und bleibt in unserer Welt wohl ein Fremdwort Kopfschütteln

Dann muss man aber auch andere Meinungen tolerieren können! Zwinkern

Aber ich seh das auch so das wir da jetzt nicht drüber streiten sollten!
MIR ist das Thema es zumindest nicht wert !!

Darum: Prost!

Mmmh, back to topic: Ausser der C5 von Mr. Streetmachines hab ich vor ein paar
Wochen auch noch eine andere C5 gesehen. War glaub im Vergleich mir so nem
Kirmes-Camaro! Narr

Hat das jemand gesehen? - Da haben sie bei der C5 ne neue Bremsanlage verbaut
da die US zu schwach sei und dann stand da glaub ein Preis von 6000.- EUR!
Ist das realisitsch? - Da hab ich mal kurz seeehr gezweifelt... Grübeln

-Noc-

Hi Noc !

Natürlich toleriere ich andere , insbedondere in dem Fall deine Meinung ... ich streite hier auch nicht . Nur jemanden , damit meine ich nicht Dich , als hohl zu bezeichnen , den ich nur so vom TV her kenne , ist etwas weltfremd .

Was mich an Deiner Aussage nur überrascht ist , das Du sie "HASST" Ich hoffe für Dich , das Du nie in deinem Leben , jemanden hassen musst . Prost!
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Ja hassen ist ein starkes Wort. Also lieber hohl. Und ich sagte auch nur dass sie so rüber kommt. Ich habe selber Tattoos und fahre Corvette. bin stolz drauf. Yeeah!

Ich will auch keinen Stress. Ich weiß dass hier sooooo viele Leute unterwegs sind die sowas von cool drauf sind. Wirklich.

Mich kotzen nur die Leute an die direkt verurteilen und einem eine reinwürgen wollen. Whatever, gehört nicht hierher.

Just be cool. Take it like Rourke, take it easy.

Vielleicht lerne ich Lina ja nochmal kennen und vielleicht ist sie mega cool. Aber dann werde ich mich persönlich bei ihr entschuldigen und wir trinken ein Bierchen miteinander.

So long.
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
Was Lina, der Checker, aber auch zB (Mad) Max Rockatansky im wirklichen Leben drauf haben, wird sich sicher aus dem Fernsehen nicht "lernen lassen".

Der Begriff "Schauspieler" (ob gelernt oder ungelernt) beschreibt ja in eindeutiger Weise genau das was sie tun - sie stellen einen geforderten Charakter "zur Schau". Mehr ist das nicht.

Manchmal wird einem Schauspieler die Rolle "auf den Leib geschrieben" und er braucht sich nicht groß zu verstellen. Wann das ist, kann sicher nur jemand beurteilen, der denjenigen im RL kennt und weiß wie er wirklich drauf ist...

Ich glaube zB nicht, dass Mel Gibson privat wie der Charakter Mad Max drauf ist und Leute abschlachtet, nur weil sie versuchen sein Bezin zu klauen.
Was man in der Zeitung über Schauspieler (auch Lina) ließt, muss ja noch nicht mal zwingend die Wahrheit sein. "Gerüchte" gehören zum Geschäft und bringen Einschaltquoten.

Somit ist meine Meinung:
Der Checker checkt nach Drehbuch Autos ab.
Lina checkt nach Drehbuch die Technik (oder was der Regisseur dafür hält) ab.
Mad Max checkt gar nix.

Zu den Tattoos von Lina muss ich sagen, auf den Bildern sehen sie handwerklich gut gemacht aus und Lina ist (bodymäßig) ne echte Schnitte. Mal die Arme von hinten um ihre Taille auf die Läufe der Colts legen, wäre sicher ein Erlebnis. Auch wenn ich persönlich bei einer Frau einen ebenmäßigen Körper bevorzuge...

jm2c

Gruß, Thomas

Edit besteht auf korrekter Interpunktion.
 [Bild: 31309181bd.jpg]
Habe Lina heute live erlebt und geb dir recht, ist ´ne Schnitte.

Hab dann aber besser mal kein Bild von ihrer Hüfte gemacht, glaub mir war besser so. dumdidum

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
Stefan Hallo-gruen quäl uns doch bitte nicht sooo King
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Willste noch mehr? Hätte noch ein paar, leider sind auf allen ihre Colts nicht zu sehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Außerdem:
Boxenluder, Klaus Ludwig, Gloria von Thurn und Taxis, die ihren Sohn beim Siegen begleitete, Tomczyk (schreibt man den so?) vom ADAC, Ministerpräsident Sachsens Tillich, Sven Hannawald, Christian Abt und jede Menge Rennfahrer in deren Boxen und in der Startaufstellung, war echt cool, so nah dran zu kommen.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
Zitat:Original von stefan1964
Willste noch mehr? Hätte noch ein paar, leider sind auf allen ihre Colts nicht zu sehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Außerdem:
Boxenluder, Klaus Ludwig, Gloria von Thurn und Taxis, die ihren Sohn beim Siegen begleitete, Tomczyk (schreibt man den so?) vom ADAC, Ministerpräsident Sachsens Tillich, Sven Hannawald, Christian Abt und jede Menge Rennfahrer in deren Boxen und in der Startaufstellung, war echt cool, so nah dran zu kommen.

Boxenluderbilder wären nicht schlecht.
OT aus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt erst recht! Team Schrick 2010 auf DMAX Jochen 37 22.654 25.02.2011, 18:40
Letzter Beitrag: speed300
Information Ab Jetzt Winterreifenpflicht im Winter in Deutschland? Supercharged 47 17.474 08.12.2010, 23:18
Letzter Beitrag: JR
  ADAC GT Masters jetzt auf Kabel 1 V8Lover 7 4.293 10.05.2010, 00:20
Letzter Beitrag: V8Lover
  Jetzt DMAX Checker schaun! Jochen 23 14.096 30.12.2009, 22:54
Letzter Beitrag: sieme
  Kroymans Dortmund - Jetzt ist das Ende mit Asche besiegelt Corvettenuschi 16 5.294 14.09.2009, 15:31
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum