Zitat:Original von TonyMontanaX
Leute!
Wir müssen uns hier nicht anfeinden, nur weil die Lina hohl ist.
Nee ehrlich. Ich find sie halt hohl. Und das ist eine ganz normale Aussage wie ich find sie nicht besonders intelligent. Das ist einfach mein Gesamteindruck.
Wenn ihr sie toll findet gut. Schön für euch. Dann habt ihrs vielleicht nicht bemerkt oder es ist euch egal.
Ist mir auch egal.
Und dass sie Tattoos hat auch. Darum gings hier garnicht. Ich glaube viele von euch überfliegen hier so die Beiträge und vergessen dabei zu differenzieren.
Aber so ist das halt in einem Forum wa? Da hat man keine Wahl. Bei bestimmten Persönlichkeiten kann ich im normalen Leben sofort abschätzen und entscheiden dass ich mich mit dem nicht unterhalten will. Das geht hier leider nicht. Muss man wohl mit leben...
Vielleicht wäre das mit der Lina ja auch was andres und sie ist in Wirklichkeit super hübsch, intelligent und Schlagfertig und eine angenehme Gesprächspartnerin. Möglich. Dann kommt das im Fernsehen total falsch rüber. Ist aber nunmal das einzige wonach ich sie beurteilen kann und genau darum gings ja hier in dem Thread, um "Der Checker".
Hi TonyMontanaX,
ich möchte mich ganz bestimmt nicht mit Dir "anfeinden", dafür achte ich Dich (unbekannter weise) zu sehr.
Es scheint mir aber so, als ob bei sehr vielen Menschen zwischen Fernsehn und Realität nicht mehr diverenziert werden kann.
Fernsehn und vergleichbares ist "Show", hat absolut nichts mit dem wirklichen leben zu tun.
Das wirkliche Leben ist sehr bescheiden, erleben die Meisten von uns täglich und muss man nicht noch im Fernsehn sehen.
So kenne ich einige "Fernseh-Bösewichte und -Schwule + Rechte", welche im echten Leben genau das Gegenteil sind:
Liebenswert, super nett, hoch tolerant, extrem liberal und sehr gebildet.
Wenn sich jemand in Film und Fernsehn "Dumm und Einfälltig" geben muss und dieses "Klischee" wiederholt dargestellt wird, verfällt man sehr leicht dem Irrglauben, diese dargestellte "Kunstperson" sei im realen Leben genauso "hohl".
Es ist der "Fluch der Medienanstalten", derartige "Bildzeitungs-Meinungen" als reale Situation zu Präsentieren.
Da Bilder in Verbindung mit Ton sehr stark die eigene "Meinung" bilden können (natürlich bewust manipuliert), kommt man sehr schnell zu falsche Eindrücken.
Wenn Du die Dame "Hohl" findest, ist es Deine persönliche Meinung, zu der Du stehen solltest, es sei denn, Du lernst die Dame mal persönlich kennen und änderst Deine Meinung.
Das dieses "Mädel" nichts richtig fertig gebacken zu bekomme scheint (Lebenslauf), ist anscheinend ein Zeitphänomen.
Auch hat nicht jeder Lust, über 30 Jahre lang Nebenberuflich weitere Berufe mit Abschluss zu lernen und noch als "Opa" zur Uni zu gehen um erfolgreich 2 Studien mit Titel abschliessen zu können.
Das muss die Familie erst mal mitmachen und unterstützen und davon gibt es nur sehr weinige.
Tattoos finde ich gut, ich habe mir meines mit Spiegel und Nadeln selber gestochen, hat 30cm im Durchmesser.
Meine Frau "tickte nur aus", als ich ein Stirn-Tattoo haben wollte.
Ergo fehlt dieses wichtige Merkzeichen (Personalausweis-Eintrag in Deutschland) an mir, ich vermisse es wirklich, ein TAO-Symbol.
Ein echtes Yin & Yang von einem Meister erstellt.
Jetzt habe ich dieses eigen erstellte erwürdige Symbol nur als 30cm-Hintergundbild auf meiner Brust.
Im Vordergrund ist die "praying Mantis", war zu meinem ersten sportlichen Meister-Abschluss.
Andere Titel und Grade kamen im laufe der Zeit hinzu, so das ich von der Tattoo-Kunst der erwürdigen
chinesischen und japanischen Meiste hoch angetan war und gerne eine Symbiose aus diesen beiden verfeindeten "Familien" tragen würde, was "noch" nicht möglich ist.
(Wäre eine Totsünde.)
Anfang der 80er im tiefen Süden hatten nur Sträflinge und Gesetzlose derartige Tattoos.
Also wurde in Familien immer wieder nachgefragt, wie lange ich denn wofür "gesessen" hätte..
Ich war einer der Ersten in Bremen, welcher einseitigen "Ohrschmuck" trugen.
Die "Ansichten, Meinungen und Massnahmen" meiner Vorgesetzten kannst Du Dir sicher Vorstellen.
Ich trage meinen Ohrschmuck nach reiflicher Überlegung und Recherce (Bibliothek) Rechts (auf Sardinien vor langer Zeit ausgeführt).
Das war auch noch ein "Beweis" meiner Lebenseinstellung" nach Ansicht der ungebildeten, aber hoch bezahlten und "ach so schlauen"..
Die wenigsten Menschen wissen die waren Gründe von Ritualien, Körperschmuck, bzw. Verzierungen, Bräuchen und Gebräuchen, sowie deren Ausage und Bedeutung.
Es ist viel bequemer eine Meinung zu haben, auch wenn diese von falschem Wissen gebildet wurde und diese dann beharlich zu vertreten.
Die Sendung ist für mich nichts, das Mädel sieht nett aus (ist aber nicht mein Geschmack), das ist auch schon alles, was ich zu dieser Sendung sagen kann,
Vieleicht 15 mal gesehen, da darf ich mir kein Urteil bilden.
Und: Es ist eine Soap!
Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI