Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von Little
Boah, nen blöderen Satz habe ich noch nicht gelesen
Da bin ich bei Dir.
Der ist aber auch nicht schlecht, Olly
Zitat:Ich hass der ihr extrem cooles Getue auch total...
Gruß Edgar
Baureihe: Camaro Z28
Baujahr,Farbe: 1999
Man sollte wohl unterscheiden zwischen der Dame selbst und der Rolle, die sie in diesen Formaten spielt, sowie den Sendungen an sich.
Ich hatte beim Reinzappen auch den Eindruck, die eigentliche Arbeit wurde im Hintergrund von anderen gemacht... dennoch finde ich Äußerungen wie: "Die Frau ist hohl" noch flacher als die Mechanik-Seifenoper selbst.
Zu Edgars Beispiel aber... Wer sich zwei Colts, plastisch und in Originalgröße, mit Zielrichtung auf die Genitalien, auf den Bauch stechen läßt und sich damit dann öffentlich zeigt, der dürfte sich auch nicht wundern wenn das provokante / anzügliche Reaktionen hervorruft... Wenn er es nicht sogar will, bzw. einkalkuliert.
Gut finde ich es trotzdem nicht... weder die Tattoos, noch die Reaktionen.
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Colts wurden immer in dieser Position getragen, daß hat nur in der
Fantasie der einseitg fixierten User etwas mit den Genitalien zu tun.
Gruß Edgar
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Zitat:Ich kenne Lina als sehr nette und angenehme Gesprächspartnerin, mit der man sich gut unterhalten kann. Sie ist zumindest der deutschen Sprache mächtig und hat Witz und Charme, was man nicht von allen Mitgliedern dieses Forums uneingeschränkt behaupten kann. dumdidum Die Tattoo´s sind Ihre individuellen Statements, warum darüber urteilen? In anderen Kulturkreisen ist diese Art von (Körper-)Kunst hoch angesehen. So what? Die Sendung ist die Art von seichter Unterhaltung nach der das Volk fragt. Schon mal darüber nachgedacht? Viele Menschen heute sind doch gar nicht mehr intellektuell befähigt einem anspruchsvollen Thema geistig zu folgen, schaut doch mal in die diversen Beiträge hier im Forum. Dort finden sich doch genug Beweise mit Abschweifungen, Banalitäten und grobem Unsinn.
Vote for 454Big2
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 1982 Collector´s Edition
Kennzeichen: PO 82
Baureihe (2): 1993 Anniversary
Baujahr,Farbe (2): C4 Convertible
Kennzeichen (2): PO 93
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Zitat:Original von 454Big2
Sie ist zumindest der deutschen Sprache mächtig und hat Witz und Charme, was man nicht von allen Mitgliedern dieses Forums uneingeschränkt behaupten kann.
Die Tattoo´s sind Ihre individuellen Statements, warum darüber urteilen? In anderen Kulturkreisen ist diese Art von (Körper-)Kunst hoch angesehen. So what?
Die Sendung ist die Art von seichter Unterhaltung nach der das Volk fragt. Schon mal darüber nachgedacht?
Viele Menschen heute sind doch gar nicht mehr intellektuell befähigt einem anspruchsvollen Thema geistig zu folgen, schaut doch mal in die diversen Beiträge hier im Forum. Dort finden sich doch genug Beweise mit Abschweifungen, Banalitäten und grobem Unsinn.
Geil! Frank, rutsch mal nen Stück aufem Sofa zur Seite. Ich bin bei Dir!
Lina finde ich "witzig" und interessant. Den Checker hab ich einfach nur über. Wenn ich schon seh, daß für den die Sonne immer scheint ... Manchmal sehen wir uns die Sendung an. Wenn man sie als Comedy betrachtet, ist es witzig.
meint Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1982, schwarz
Kennzeichen: fahre ohne
Corvette-Generationen:
Uschi hüpf mal zur Seite, damit ich auch noch auf´s Sofa pass
Gruß
Markus
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 88
Corvette-Generationen:
Leute!
Wir müssen uns hier nicht anfeinden, nur weil die Lina hohl ist.
Nee ehrlich. Ich find sie halt hohl. Und das ist eine ganz normale Aussage wie ich find sie nicht besonders intelligent. Das ist einfach mein Gesamteindruck.
Wenn ihr sie toll findet gut. Schön für euch. Dann habt ihrs vielleicht nicht bemerkt oder es ist euch egal.
Ist mir auch egal.
Und dass sie Tattoos hat auch. Darum gings hier garnicht. Ich glaube viele von euch überfliegen hier so die Beiträge und vergessen dabei zu differenzieren.
Aber so ist das halt in einem Forum wa? Da hat man keine Wahl. Bei bestimmten Persönlichkeiten kann ich im normalen Leben sofort abschätzen und entscheiden dass ich mich mit dem nicht unterhalten will. Das geht hier leider nicht. Muss man wohl mit leben...
Vielleicht wäre das mit der Lina ja auch was andres und sie ist in Wirklichkeit super hübsch, intelligent und Schlagfertig und eine angenehme Gesprächspartnerin. Möglich. Dann kommt das im Fernsehen total falsch rüber. Ist aber nunmal das einzige wonach ich sie beurteilen kann und genau darum gings ja hier in dem Thread, um "Der Checker".
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight!
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Zitat:Original von TonyMontanaX
Leute!
Wir müssen uns hier nicht anfeinden, nur weil die Lina hohl ist.
mein eindruck hier im forum ist aber, dass gewisse leute andere gewisse leute immer gerne anfeinden müssen weil ihnen igrendetwas nicht passt.
dazu muss man nur aufmerksam die hohlen beiträge gewisser hohler leute lesen die die sticheleien nicht lassen können.
gruss,
zuendler
Baureihe: C5-Glastarga
Baujahr,Farbe: 1999,Nassaublaumetallic
Kennzeichen: RD
Baureihe (2): 1972,Gelb
Baujahr,Farbe (2): Mustang Mach1
Kennzeichen (2): RD
Baureihe (3) : 2002,Silber
Baujahr,Farbe (3) : SL 55 AMG
Kennzeichen (3) : RD
Corvette-Generationen:
Moin Zündler,
schei§§ drauf!
Gruss Sven
Baureihe: HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 2004 gelb
Kennzeichen: KÜN
Corvette-Generationen:
Zündler, Sven hat Recht Lass dich von der selbsternannten FORUMSPOLIZEI ohne Auftrag, und die Betonung liegt auf "ohne Auftrag" nicht anmachen. Für mich ist das hier im Forum die "Achse des Bösen" und sie sind erkannt und outen sich von Zeit zu Zeit selber. ... und das ist gut so.
Mit verachtendem Gruß an die
|