Wir waren erst spät da, wurden aber standesgemäß von einer grölenden Menge vom Eiscafe
her begrüßt.
Parkplatz dann in der Parkgarage im unteren Deck. Egal. Da liefen wenigstens nicht so viele
Besucher ums Auto wie auf dem Sonnendeck.
Waren trotzdem interessante Autos dabei !
Nur müssen wir dringend im Forum mal sammeln.....
.....für neue Sitze.........peinlich, und dann noch ne Aldi-Tüte hinten drin......
Sind auch wieder zu hause eingetroffen,
war ein schoener tag mit vielen autos und wieder nette leute hier aus dem forum persoenlich kennegelernt.
wetter war ja auch wieder klasse.
gruss dirk
Fazit des heutigen Treffen würde ich mal sagen, da es ja für uns das erste mal war,überhaupt
auf ein Treffen zu fahren.Meine ich, das es sehr schwer ist als Gleichgesinnter Kontakt zu einer wohl
eingefleischten Truppe auf zu nehmen ist. Dies hat aber nichts mit unserem plötzlichem Aufbruch
zu tun. Der Grund dafür war, das unser Esel (Rhodesian Ridgeback) auch noch an die Luft wollte.
Tja der nächste schlimme Punkt ist, das wegen der schönen C4 meiner Frau die Tränen gekommen
sind, da unsere erste Vette auch eine dunkel blaue C4 war und sehr sehr viel Herzblut drin steckte.
Deswegen durfte ich zur Tankstelle fahren um Tempo`s zu holen. (lol)
Ansonsten fanden wir es gut und vieleicht trifft man sich ja noch mal.
LG Wilfried & Anja
@Blade:
Ich denke Das Du meine C4 meinst---den Weg hättest Du Dir sparen
können.. Ich hatte noch Taschentücher im Auto...
Zitat:Original von Mainhard
Wir waren erst spät da, wurden aber standesgemäß von einer grölenden Menge vom Eiscafe
her begrüßt.
Parkplatz dann in der Parkgarage im unteren Deck. Egal. Da liefen wenigstens nicht so viele
Besucher ums Auto wie auf dem Sonnendeck.
Waren trotzdem interessante Autos dabei !
.....für neue Sitze.........peinlich, und dann noch ne Aldi-Tüte hinten drin......
ohne hier das thema abdriften zu wollen: so geiles leder erneuern ist doch hoffentlich ein scherz"
lederzentrum.de macht das perfekt neu, aber es bleibt eben original, es reicht dann auch mal für edeka
das treffen: danke an alle "ehrenamtlichen", so viele leute zu ziehen und das wetter noch pasend zu bestellen! und anerkennung den organisatoren! der erfolg gibt recht, ich kam mir vor wie auf dem "ponny-hof"
eine gelungene saisoneröffnung mit erweiterungen zum letzten jahr, das macht neugierig auf 2011, wobei mir schon ein wenig das beschleunigungsrennen vor dem parkdeck von 2009 gefehlt hat
dafür dieses jahr mit eigenem oldi (war hart letztes jahr) und sogar noch ein paar "gleichgesinnte" wiedergetroffen und auch mal als reallife-member kurz kennengelernt. wir freuen uns auf mehr.
jens & marina
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Zitat:Original von Mainhard
besser eine formschöne Aldikühltüte als ein ganzes Auto das nur mit Plastiktüten beklebt ist weil es nicht für den Lackierer gereicht hat
Rückfahrt war auch furchtbar, die ganze Zeit so ein Typ neben uns der meinem Freund schon auf der Herrentoilette so seltsame Angebote gemacht hat
Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ