5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010
Hoffe das ich auch mit meinem Kollegen dabei sein kann Prost!, wäre toll, naja mal abwarten ob noch jemand absagt und sich die Warteliste auflöst. Sind ja eine Menge Leute und viele tolle Auto`s. Bin echt gespannt....

Man muß einfach reden, aber kompliziert denken - nicht umgekehrt.

Franz Josef Strauß
Hi Leute. Hallo-gruen

Da mein Black Beast nun nicht nur wie geplant ne verstärkte Kupplung sondern auch ne Getriebeüberholung braucht muss ich euch jetzt leider mitteilen das ich nicht nach Suhl kommen werde da ich das Geld leider nicht schei... kann. Heulen Heulen Heulen

Zimmer habe ich vorhin mit Pipi im Auge storniert.

Friedel du kannst mich leider streichen.

Wünsch euch allen viel Spass auf dem Berg.

Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
Christian,

wie heißt es: "Des einen Leid ist des anderen Freud".
Ist schade, das es dieses Jahr mit Suhl bei Dir nicht klappn wird.

Aber da wartet ja noch der eine oder andere auf die Gelegenheit, ein Zimmer zu ergattern.

Gruß
Friedel

[Bild: s_teilnehmerliste.gif]

18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Die Leute, die es nicht mehr auf die Liste schaffen, können aber trotzdem mal tagsüber für ein paar Stündchen vorbeischauen, oder!?
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat:Original von Nasenmann
Die Leute, die es nicht mehr auf die Liste schaffen, können aber trotzdem mal tagsüber für ein paar Stündchen vorbeischauen, oder!?

Kein Problem,

wenn Ihr dann um 09:00/9:15 Uhr am Samstag oder Sonntag am Hotel mit dabei seid, dann könnt Ihr mit zu den Tagesausfahrten mitkommen. Die Anfahrtziele werden nicht mehr vorher bekannt gegeben, da wir vor Ort in den entsprechenden Städten ein Chaos (mit über 220 Corvetten!) vermeiden möchten, da dort dann bereits eine gewisse Anzahl von Corvetten auf uns wartet, irgendwo quer parkt und die Organisation jedes Jahr an den Rand des "Nervenzusammenbruchs" bringt.

Wenn Ihr später ankommt, dann sind wir bereits unterwegs und Ihr habt kaum noch was von uns, sprich der ganzen „Horde“, die den Thüringer Wald unsicher macht.

Wir werden auch am Samstag erst so gegen 16:00/16:30 Uhr wieder zum Hotel zurückkommen und um 18:00 Uhr beginnt unser Abendessen.

Dieses nur zur generellen Information. Aber die ist ja jedes Jahr die gleiche, richtig?

Also als Tipp: „ Rechtzeitiges erscheinen sichert einen schönen Tag!“ und Roadbooks für Tagesgäste haben wir auch mit dabei!

Ich hoffe aber trotzdem, das alle von der Warteliste herunterkommen und ein Zimmer bekommen.

Gruß
Friedel

P.S. Nachtrag:
Tagesgäste haben ebenfalls von Anfang an die Möglichkeit gehabt, sich als Gäste für einzelne Tage mit anzumelden, damit die an den schönen abendlichen Feiern und Klönrunden teilnehmen zu können.
Für Sie galt das gleiche: Erst einmal einen Platz sichern, denn absagen kann man, wenn es nicht klappen sollte, immer noch!

Das ist bei inzwischen 20 Nachrückern für ein Hotelzimmer deutlich zu erkennen, wie es auch dort funktionieren kann. Absagen wird es immer Aufgrund unterschiedlichster Gründe geben, was völlig normal ist.

Hallo liebe Corvettefreunde,
kann sein das wir auch nicht erscheinen können. Bin leider erst gestern am Abend, mit einer Woche Verspätung aus Panama zurückgekommen. Dem schei.... Vulkan sei Dank. Musste Urlaub im Vorgriff für den Mist nehmen, der mir natürlich nun fehlt. Evtl kann ich noch was drehen, sieht aber nicht gut aus. Ich könnte echt Heulen
@ Friedel, ich hatte Dich ja schon von Panama aus informiert. Danke für Deine Bereitschaft ,für mich die evtl Stornierung zu übernehmen.

Ich werde am Montag mal alle Optionen prüfen und dann entscheiden.

mit traurigem Gruss
Knut
Knut,

mach Dir keinen Stress, wenn´s nicht klappen sollte.
Es stehen noch genügend auf der Warteliste für ein Zimmer.

Wäre dann zwar schade, das wir uns in Suhl nicht zusammen Vergnügen können, aber man kann nicht immer alles haben, richtig?

Gruß
Friedel

Zitat:Original von Seapilot
Hallo liebe Corvettefreunde,
kann sein das wir auch nicht erscheinen können. Bin leider erst gestern am Abend, mit einer Woche Verspätung aus Panama zurückgekommen. Dem schei.... Vulkan sei Dank. Musste Urlaub im Vorgriff für den Mist nehmen, der mir natürlich nun fehlt. Evtl kann ich noch was drehen, sieht aber nicht gut aus. Ich könnte echt Heulen
@ Friedel, ich hatte Dich ja schon von Panama aus informiert. Danke für Deine Bereitschaft ,für mich die evtl Stornierung zu übernehmen.

Ich werde am Montag mal alle Optionen prüfen und dann entscheiden.

mit traurigem Gruss
Knut

Knut, erst mal schön, daß Ihr wieder zurück seid.

Ansonsten, gib alles damit es klappt.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
Hallo Edgar,
werde einiges versuchen, am Ende werde ich aber wohl nur eine Option haben. Ich muss einen Kollegen finden der bereit wäre für mich Pfingsten zu arbeiten. Das Hotel gibt mir zwar die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung bis 14 Tage vor Termin , möchte jedoch nicht so lange warten. Dann können evtl andere noch rechtzeitig planen. Wie gesagt, ic versuche am Montag mal ob ich was machen kann. Ist schon ärgerlich das Ganze. Außerdem werde ich am Montag mal mit der KLM reden was die sich bei der Abwicklung der Sache eigentlich gedacht haben. Die haben uns stumpf am Flughafen stehen lassen. Kene Informationen, kein Rücktransport in die Stadt, keine Unterstützung bei der Suche nach Hotels, nichts absolut nada. Selbst meine Umbuchung musste ich massiv einfordern. Netterweise haben dann auch die Hotels in Panama City die Preise gleich erhöht. Das Hotel, welches wir die Nacht zuvor gebucht hatten, hat den Preis binnen Minuten von 260 USD auf 600 USD erhöht. Kopfschütteln
Da unser Vorrat an USD auch zur Neige ging habe ich bei der" Banko National" am Flughafen versucht Euro in Dollar zu tauschen. Ergenbis, sowas tauschen sie nicht. Meine Frage was sie denn tauschen, wenn nicht die 2. wichtigste Währung der Welt, wurde mit Schulterzucken beantwortet. Junge das war eine besch... Situation. Haben dann eine "Fahrgemeinschaft" mit anderen Reisenden gebildet um uns das Taxi nach Downtown leisten zu können.

Gruss Knut
Hallo Knut,

hört sich nicht gut an. Für die Aschewolke kann ja niemand etwas, aber
wie man mit der Situation umgeht, zeigt den Meister. Bei KLM wundert
mich das, da ich dort viel Gutes erlebt habe, wenn auch nicht in Panama.

Vieleicht klappts doch noch. Ich drücke die Daumen und würde mich freuen
Euch Pfingsten zu sehen.

Herzlichen Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 06.6-09.6.2025 orange66 39 13.432 14.02.2025, 18:45
Letzter Beitrag: orange66
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 57.573 20.05.2024, 22:11
Letzter Beitrag: JR
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 2.784 07.05.2024, 15:22
Letzter Beitrag: Marat
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 87 24.430 05.05.2024, 20:04
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 19.528 06.01.2024, 20:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum