Hat jemand Erfahrung, welcher Tag der günstigste wäre, an dem man ein Auto anbieten kann?
Ich vermute mal Samstag , da sollten doch die meißten Interessenten/Besucher kommen, oder?
Donnerstag wird diesbezüglich eher nicht so viel los sein. (Was wiederum aus Sicht eines Besuchers von Vorteil sein kann.)
Oder hätte man sich bereits anmelden müssen, wenn man ein Fahrzeug auf der Freifläche zum Verkauf anbieten möchte?
Überlege nämlich, ob ich nicht hinfahren sollte und mal meine C4 vor Ort anbiete.
@Christian
hätte man sich wohl anmelden müssen:
Techno Classica Open Air:
Fahrzeugverkaufseinstellplatz für private Anbieter kostet 220,- € bzw. 295,- € (ab 10.000,-€)
vom 07.-10.04.10
@Timo
die 68er "Keller-Corvette" ist ein Ausstellungsstück und auf der Messe natürlich nicht verkäuflich
nach der Messe kann man ja über alles reden...
seit wann interessierst du dich für alte Cabrios ?
Ist Sonja mit dem Mustang nicht mehr zufrieden
mit dem Mustang ist alles bestens... läuft und läuft..... und läuft, der macht keinerlei zicken, seit mittlerweile 5 Jahren und rund 70tkm.
Ich hab mir jetzt einen Daily Driver bestellt, jängt mit G an und hört mit .olf auf! Kein Scherz, einen GTi ! Qualitäts- und Materialanmutung
Und nun suche ich für die sonnigen Tage mit mehr als 26,3 Grad Celsius eine offene C3. Son' richtigen Eisdielen-Blender, laut und grell! Matching Numbers absolut unwichtig, nur halbwegs zuverlässig! Und sollte ich doch mal ein Problem haben, hab ich ja Dich
Vielleicht siehst du ja in den USA zufällig mal was, importieren ist ja mittlerweile routine für Dich