Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Beim einbauen des Lenkgetriebes habe ich auch noch die Hardy-Schheibe erneuert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Und da mann eh gerade am Fahrwerk zu tun hatte, konnte ich entlich auch die Doomstrebe an der Vorderachse einbauen, damits um die Kurven noch ein wenig weniger nachgiebt Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Die von VBP machen wircklich schöne und praktische Sachen...und ach ja; es passt sogar auf anhieb dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Soo, dann hab ich noch ein wenig kosmetik an der Benzinleitung gemacht: hier das Bild wie es vorher war...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
....und so sieht es Aktuell aus: die Druckuhr hab ich besser platziert, und den Anschlussschlauch nach der Uhr zum Chassy verbessert (mit 90° und 45° Teilen), damit der Schlauch weniger durch krümmung belastet wird Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
So, und zu guter letzt, werd ich nächsten Samstag noch dieses Teil hier einbauen; einen Oel-Breather-Tank. Der soll mir helfen , den durch meine hohe Kompression verursachte überdruck im Kurbelgehäuse (oel auf den Ventildeckeln) , zu verhindern, respektive einzudämmen...hoffe ich dumdidum

Werde natürlich den eingebauten Tank und seine Zu-, und Ableitungen hier Bildlich festhalten. ( der Tank wurde übrigens von mir noch abgeändert, aber dazu nächste Woche mehr Zwinkern )

Liebe Grüsse aus der NOCH kalten Schweiz

Wolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Mann, ein traumhaftes Fahrzeug, alles extraklasse!

Gerbaut mit der Präzision eines Schweizer Uhrmachers!
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
Hallo Wolfi,

mir fehlen einfach die Worte - drum mach einfach weiter, freue mich schon auf die nächsten Bilder Zwinkern

Gruß Andreas
  Zitieren
Theo und Andreas,

ich danke Euch vielmal für die annerkennenden Worte huldigen, und ich verspreche; mir weiterhin Mühe zu geben.
Freue mich schon wie ein Kleinkind auf die erste Ausfahrt in diesem Frühling....davon merk ich im moment leider noch nocht viel bei -5° Celsius....brrrr

grüässli Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Ciao Wolfi

Ich staune immer wieder über die Perfektion deiner Vette, aber am Samstag nachmittag bis du schon besetzt! Feixen

Werde mit dem Cougar bei Shaky vorbeischauen. Ich hoffe bis dann ist der Schnee endgültig weg und die Temparatur höher!

Bis du am Samstag auch dort?

Gruss Dennis
[Bild: elwood88banner.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 108.170 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.398 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.497 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.366 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 52.303 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de