22.01.2010, 16:03
Ist geordert !!
................................... .ICH MUSS GARNICHTS !!!!! ......
Angebotsaktion Januar 2010 - Procharger Kompressor
|
22.01.2010, 16:03
Ist geordert !!
................................... .ICH MUSS GARNICHTS !!!!! ......
22.01.2010, 16:38
Na, dann ist bei mir jetzt auch endlich der Groschen gefallen, mit wem ich eben gesprochen habe.
Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
22.01.2010, 16:52
Zitat:Original von Till der nackische Täddowierte...
22.01.2010, 16:55
Ach, und ich dachte immer, daß das auch so ein Fake-Avatar wie bei unserem Frank the Judge ist. Oder ist dessen Avatar auch sein echtes Foddo?
Der Zensor: Ich habe hier mal leicht gekürzt. Das oben war ein Witz. Mr. Street Machines sieht wohl immer so aus. Und auch Frank hat Gefühle - also bitte nicht auf seinem Aussehen herumhacken!
No one here gets out alive ... J.D.M.
22.01.2010, 18:27
Mr. Street Machines?
Da ist nix "gefaked". Bis zu seinem Geschäft sind´s von mir aus knapp 20 Kilometer. Echt coole Bikes. Und die Vette ist ein Ding für sich. Die Arbeit an dem Fahrzeug geht weiter, optisch und auch unter der Haube... Ein Unikat.
Gruß aus Thüringen
22.01.2010, 21:04
Zitat:Original von badboy1306Hallo Till Doofe Frage,da in unseren riesen Land nicht umbedingt viele C6 Z06 rumdüsen,würde das unseren MFK(Tüv)sofort ins Auge stechen,das es umgebaut ist wenn es nicht eingetragen ist
Hauptsache gesund und meine Frau hat Arbeit
22.01.2010, 21:09
Ich bin versucht zu sagen, dass die bei der MFK gar nicht so blöd sein können.Aber wer weiß das schon genau?
Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
22.01.2010, 22:06
Hallo Till
Ich möchte das Thema "dünne Wände " beim LS 7 nochmal ansprechen ... wie sieht es da mit der Aufladung aus Hatte den Heinz mal angefragt , aber der ist ja z.Zt. "out of Order" Ich habe jetzt mal rausgehört dass das doch einige ZO6 Fahrer hier beschäftigt .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
22.01.2010, 22:51
In diesem Leistungsbereich ist die Stärke der Zylinderwände (bzw. der Buchsen) völlig unkritisch. Viel wichtiger ist es, Klopfen und Detonation zu vermeiden, was durch eine konservative Einstellung der Motorsteuerung möglich ist.
Zum Vergleich, die Buchsen in einem LS9-Motor sind nicht deutlich anders als die in einem LS7-Motor. Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
22.01.2010, 22:54
Also Ingo - schlag zu
Ich hab mit Till schon telefoniert ! |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Corvette C6 ProCharger Kompresorumbau | Jan Kleiner | 2 | 9.203 |
10.09.2020, 11:50 Letzter Beitrag: Jan Kleiner |
|
Ls7-Motor mit Kompressor zu verkaufen | Till | 23 | 70.737 |
30.04.2014, 14:02 Letzter Beitrag: Till |
|
Angebotsaktion Januar 2010 - C5 Nockenwellenumbau | Till | 20 | 55.074 |
14.09.2013, 23:44 Letzter Beitrag: explorateur57 |