Farbauswahl
#11
Ja, die "Farbfrage" ist schon ein bischen blöd - kam aber auf im Rahmen des Gesprächs bei Ulmen. Rot ist für mich die klassische Corvette-Farbe...
Stephan
  Zitieren
#12
warum geht rot deiner meinung nach gar nicht???
Stephan
  Zitieren
#13
"yellow" ist doch auch schön Frage

oder? Motzen
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Stephan K
warum geht rot deiner meinung nach gar nicht???

weil seine Silber ist!!
  Zitieren
#15
die geht auch Waaas? huahua


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Stephan K
...also "Vorteil rot" - das freut mich ein bissl...
Sollte man sich heutzutage noch eien 404 PS-Version (für ca. 45 T, Automatik) zulegen, wenn man für ca 50 T eine 436 PS-Version (Schalter) bekommen kann? Rechnet sich der Preisvorteil?
Grüße aus WO...

Die Farbe ist Geschmacksache, ich würde mir aber keine Gedanken darüber machen ob der Wagen wegen der Farbe in drei Jahren besser oder schlechter zu verkaufen ist, schließlich müsst ihr/du die Jahre mit der Farbe auskommen.

Wenn ihr/du es sich leisten könnt, in jedem Fall den LS3 mir 436 PS kaufen, das macht sich im Wiederverkauf und im Fahrspaß bemerkbar.

Automatik geht wiederum überhaupt nicht, ein Sportwagen gehört manuell geschaltet!

Gruß Thomas




(Kann natürlich sein, dass sich meine Meinung irgendwann einmal ändert und ich auf PDK umsteige.) dumdidum
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#17
Hallo Stephan,

mit der Farbe hab ich mich auch erst lange beschäftigt. Ich wollte erst auch immer Silber haben, weil das dezenter ist. Ich meinte, damit den allgemeinen Neidfaktor abschwächen zu können.

Jetzt hab ich ne Rote, weil das Angebot sehr gut war. Wegen dem Neidfaktor würde ich heute keine silberne mehr kaufen. Ich hab soviel positive Resonanz auf das Auto, jeder hat sich mit mir gefreut - auch meine Kunden, so dass eine dezente Farbe nicht notwendig ist.

Übrigens gefällt mir rot jetzt viel besser als Silber! Und wenn es Dir nicht auf die Farbe ankommt, nimm das beste Angebot, das Auto ist in jeder Farbe der Hammer, ich würde das Auto heute auch in froschgrün mit rosa Punkten nehmen! Yeeah!

Ansonsten gilt das was Goofy sagt: LS3, Schalter!

Bis dann

Klaus
spider85
  Zitieren
#18
Wenn schon rot, dann natürlich Precision Red, eine sehr exklusive Farbe.
Von der Farbe sind nur sehr wenige Autos nach Europa exportiert, ich glaube ungefähr 27 OK!
[Bild: 4_Reds.jpg]
Callaway Honker
Ported throttle body
Ported intake
Crane Cams 1.8 ratio rockers
Kooks Jet Hot coated headers
Callaway Competition Shocks
Hotchkis sway bars
Diablosport Trinity with custom tune
Brian Tooley Racing valve spring kit
  Zitieren
#19
Hi,
oder nehme Kompromiss zwischen silber und rot............ huahua

Gruß

W.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#20
Eine Corvette muss Rot sein! Die aller erste war es auch!
Rot ist einfach DIE Corvette Farbe.

Ich sag nur "little red corvette" das sagt alles Zwinkern

ps: victory red find ich schöner...

immer das selbe " kauf nur schalter und ls3 der rest is scheisse" Kopfschütteln
ich kanns net mehr hören....muss doch jeder selber wissen...
redet nicht jedem das auf was ihr selber fahrt... Kopfschütteln
und ein sportwagen muss geschaltet werden? was ein schwachsinn...
mit kopf schüttelnden gruß....
animierte C4 "Beginne keinen Kampf, den du nicht gewinnen kannst" animierte C4
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de