5. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2010
Huub,

ich hoffe doch, das Suhl auch 2011 auf dem Kalender steht.
Allerdings werden Elke und ich Suhl 2010 definitiv zum letzten mal als Organisatoren für unseren Corvette-Club Hamburg durchführen. 2011 war ein Tippfehler (bin halt Gedanklich schon immer in 2010, obwohl wir noch 2009 haben!!!) von mir!!! Fünf Jahre sind halt genug!

Ich habe ja schon oben weiter geschrieben, das wir mit den Thüringer Corvettfreunden daran arbeiten.

Zitat:Nachtrag in eigener Sache:
Pfingsten 2010 geht die Ära Sahm/Sahm als verantwortliche Organisatoren für das Suhl-Treffen endgültig zu Ende. Ich/wir konnten Elke dieses Jahr zu Pfingsten in Suhl noch einmal überreden, diesen ganzen Stress noch einmal mitzumachen, denn die Vorplanung hat schon für 2010 wie immer eine Woche vor Pfingsten 2009 mit dem Aushandeln und Abschließen eines Zimmerkontingentes im Ringberg Hotel begonnen.
2010 ist für uns beide das letzte mal, das wir als Verantwortliche für jeweils dann 3x für den CC-Hamburg und zweimal für den CC-Hessen als Veranstalter dieses Event organisiert haben.
Die in 2006 ursprünglich besprochenen 5 Jahre dieses Treffen von verschiedenen Corvetteclubs durchzuführen sind dann auch erst einmal vorbei.
Allerdings bemühen wir uns zusammen mit den Thüringer Corvettefreunden (die uns schon dieses Jahr und auch nächstes Jahr tatkräftig unterstützen) mit einen dann eigenen Corvette-Club dieses Treffen weiterführen zu können. Aber daran arbeiten wir noch.

Die Clubgründung ist bereits erfolgt. Nun muss es aber erst alles in´s Rollen kommen, was natürlich auch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Fleischer´s und Horn´s aus Thüringen haben ja schon dieses Jahr tatkräftig mitgeholfen und sind auch 2010 mit bei der Planung und Durchführung dabei.

Aber wer will schon die ganze Arbeit und Stress freiwillig auf sich nehmen, solch ein Treffen über das ganze Jahr zu planen und zu begleiten!

Zum Treffen in Italien. Die machen es anders, aber auch sehr, sehr gut!

Gruß
Friedel

18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
Yeeah! Das dachte ich schön das es ein typefehler wahr , ich hoffe das das treffen in Suhl weiter geht Friedel ich bin immer gerne in Suhl und das schöne Thuringen gewezen was mus ich one Heulen , leider wohne ich ja nicht in der nehe sonts hatte ich mit gemacht mit der orga für Suhl grüsse Huub
[Bild: redvette01.jpg]
Die Buchungen gehen dieses Jahr ja sprichwörtlich wie die warmen Semmeln Yeeah!

Nur mal so zum Vergleich voriges Jahr z. 13.12.2008 waren gerade mal
82 Hotelanmeldungen 69 DZ / 13 EZ 151 Personen
gebucht und wieviele Teilnehmer es dann am Ende geworden sind, weiss jeder der dabei war.

Ich bin mal gespannt wo wir 2010 landen werden. Das mit den Zimmern könnte sich allerdings
zum echten Problem auswachsen und es wäre doch echt schade Corvettefreunden wg. fehlender
Zimmer einen anderen Schlafplatz anbieten zu müssen. Grübeln

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
Ich schlage vor, daß die Holländer mit Ihren Wohnwägen kommen. Narr

[Bild: a014.gif]
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
Hallo Kai
Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Abgenagte Feixen Grüsse
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

Hallo Ihr beide,

Zitat:Ich bin mal gespannt wo wir 2010 landen werden. Das mit den Zimmern könnte sich allerdings
zum echten Problem auswachsen und es wäre doch echt schade Corvettefreunden wg. fehlender
Zimmer einen anderen Schlafplatz anbieten zu müssen. Grübeln

Eine Steigerung um 20 weitere Corvettefreunde wie in den letzten beiden Jahren muss einfach reichen.

Denn man muss auch mal daran denken, das kaum mehr als 180-200 Corvetten irgendwo in den Städten und sehenswerten Stellen, die wir ansteuern, passen werden!

Also dürfte die natürliche Schmerzgrenze bei 200 Corvetten erreicht sein. Alles was drüber gehen würde, sprengt dann automatisch unsere bisherigen sorgfältigen Planungen.
EDIT: Außerdem wären dann wesentlich mehr als 400+ Corvetteverrückte in einem Saal des Hotels unterzubringen. Spätestens dann wird´s unübersichtlich und ungemütlich, wenn sich alle nicht mehr gegnseitig in den Saal sehen könnten.

Sollten es wesentlich mehr werden (das Hotel würde es ja hergeben, da es 290 Zimmer hat), muss man das Konzept bezüglich der Samstag- u. Sonntagsausfahrten überdenken und nach anderen Alternativen suchen.

Gruß
Friedel

Ein Hotel mit 509 Zimmer plus Halle für 2500 Personen, hätte ich im Angebot dumdidum

Aber wir haben ja 5 Wochen länger Zeit für die Planung des Forumstreffenhuahua

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
Ralf, das kann ja eigentlich nur ein "Bahnhof" sein! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel

Hallo Friedel,

ein Bahnhof ist auch in der Nähe, da kommen die Holländer an huahua

Mfg Ralf Hallo-gruen

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
Zitat:Original von schneidmeister
Ich schlage vor, daß die Holländer mit Ihren Wohnwägen kommen. Narr
[Bild: a014.gif]

Narr Das ist eine güte idee , dan spare wir das hotelzimmer aus und könte noch mehr zaufen aber dan haben die duitser keiner parkplats mehr weil wir gans grose wohnwagen haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: redvette01.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 06.6-09.6.2025 orange66 39 13.431 14.02.2025, 18:45
Letzter Beitrag: orange66
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 57.572 20.05.2024, 22:11
Letzter Beitrag: JR
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 2.784 07.05.2024, 15:22
Letzter Beitrag: Marat
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 87 24.430 05.05.2024, 20:04
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 19.527 06.01.2024, 20:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum