Fächer, Nocke und 5./6. Gang
#11
Hallo Horst Hallo-gruen

Dann sollte sich TILL vielleicht selbst mal "zu Wort" melden In-den-PC
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von speed300nicht mit der 512 PS, kann mir das nicht vorstellen.Thomas hast Du nicht über 600 PS?.
Beantwortest die Frage ja schon selbst, es sind ~ 600PS und damit mit der orig. Z06 nicht vergleichbar.
In seinem Thread findest auch die Videos und DB-Files dazu.
  Zitieren
#13
Zitat:Original von speed300
Zitat:Original von TIKT-Performance
Ja hatte ich, das Auto geht in 28 Sek. auf 300 km/h und es gibt kein Loch mehr

Hi Thomas,
in 28 s.... Waaas?
nicht mit der 512 PS, kann mir das nicht vorstellen. 0- 300 ist um die 43 s glaube ich angegeben. Weil mann 5. Gang und den 6. Gang kürzt wird es so viel weniger?

Thomas hast Du nicht über 600 PS?

Gruß

W.

Ja ich hab doch aber auch geschrieben, das meine dsa volle Programm hat wonach Uwe gefragt hatte !
Wie gesagt, das ein kürzerer 5. Gang noch was bringt, steht außer Frage, aber wieviel genau bei einer Serien Z hat so weit ich weiß, noch keiner genau gemessen und bei einer mit 600 PS doch auch nicht Grübeln

Hallo-gruen

Übrigens allein 600 PS werden wohl nicht reichen um in 28 Sek. auf 300 zu kommen, die 18" spielen sicher auch eine Rolle, geanuso wie die Zeit rausgefahren sein will, selbst wenn man nur von 100-300 misst, gehört ein sehr gut eingestelltes Fahrzeug dazu, denn wenn der Hintern beim Beschleuningen wedelt und man auch nur kurz lupfen muß, klappt es schon nicht, wenn man nicht ganz genau die Schaltpunkte erwischt auch nicht, es muß schon alles zusammen passen .............. Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#14
Zitat:Original von TIKT-Performance
das Auto geht in 28 Sek. auf 300 km/h

Datt nenn ich ein Auto, bleibt nur noch die Frage: Wo (Strecke) getestet, soviel gerade Strecke gibts bei mir in der Gegend nur spääärlisch...
In Gedenken an den Forumsvater Maik "Eckaat" Koark †02.11.2009
  Zitieren
#15
Hallo Ingo
Mein Auto stand 10 Tage bei Till,wollte den 5. und 6. Gang auch ändern lassen,
aber bim Modell 2008 war es für Till zur Zeit noch nicht möglich.Wenn es gegengen wäre,
hätte Till das Geld sicherlich auch noch gerne verdient.
Gruß HORST Yeeah!
  Zitieren
#16
Zitat:Original von ReichUndSchoen
Datt nenn ich ein Auto, bleibt nur noch die Frage: Wo (Strecke) getestet, soviel gerade Strecke gibts bei mir in der Gegend nur spääärlisch...

ich dachte im Himmel geht es fast nur gerade aus.... Grübeln Grübeln


Prost!

Gruß

W.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Rocky00748
Hallo Ingo
Mein Auto stand 10 Tage bei Till,wollte den 5. und 6. Gang auch ändern lassen,
aber bim Modell 2008 war es für Till zur Zeit noch nicht möglich.Wenn es gegengen wäre,
hätte Till das Geld sicherlich auch noch gerne verdient.
Gruß HORST Yeeah!


hallo Horst ! Hallo-gruen

Schon komisch ... angeboten wurde es mir im August 09 Grübeln Ich werde in mal anschreiben User
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#18
Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von Rocky00748
Hallo Ingo
Mein Auto stand 10 Tage bei Till,wollte den 5. und 6. Gang auch ändern lassen,
aber bim Modell 2008 war es für Till zur Zeit noch nicht möglich.Wenn es gegengen wäre,
hätte Till das Geld sicherlich auch noch gerne verdient.
Gruß HORST Yeeah!


hallo Horst ! Hallo-gruen

Schon komisch ... angeboten wurde es mir im August 09 Grübeln Ich werde in mal anschreiben User

Hi Ingo,
bin gespannt. Ich hatte Till auch so verstanden, dass es möglich sein müsste aber
da hat sich offensichtlich etwas getan.

Gruss
Uwe
  Zitieren
#19
Zitat:Original von ReichUndSchoen
Zitat:Original von TIKT-Performance
das Auto geht in 28 Sek. auf 300 km/h

Datt nenn ich ein Auto, bleibt nur noch die Frage: Wo (Strecke) getestet, soviel gerade Strecke gibts bei mir in der Gegend nur spääärlisch...

Irgend wo gibt es einen Thread wo ein paar Strecken aufgezählt sind, ich hab sogar ein Tool in welches man die Files der DB oder VVBox eingibt und dieses Tool korigiert dann die Zeiten, aber die A 5 Zwischen Frankfurt und Darmstadt (in beide Richtungen) und weiter die A67 irgend wo bei Viernheim sind Topeben, da gibt es nichts zu korigieren, höchstens noch den Wind............... Zwinkern

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#20
Zitat:Original von TIKT-Performance
Zitat:Original von ReichUndSchoen
Zitat:Original von TIKT-Performance
das Auto geht in 28 Sek. auf 300 km/h

Datt nenn ich ein Auto, bleibt nur noch die Frage: Wo (Strecke) getestet, soviel gerade Strecke gibts bei mir in der Gegend nur spääärlisch...

Irgend wo gibt es einen Thread wo ein paar Strecken aufgezählt sind, ich hab sogar ein Tool in welches man die Files der DB oder VVBox eingibt und dieses Tool korigiert dann die Zeiten, aber die A 5 Zwischen Frankfurt und Darmstadt (in beide Richtungen) und weiter die A67 irgend wo bei Viernheim sind Topeben, da gibt es nichts zu korigieren, höchstens noch den Wind............... Zwinkern

Hallo-gruen


Die A5 ist leider für ubestimmte Zeit ausgefallen als Teststrecke. Fiese Baustelle...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Zylinderköpfe und scharfe Nocke für C6 Z06 Paddy_LXG 46 45.725 14.11.2017, 19:59
Letzter Beitrag: V8-Star
  (Schweizer) Z06 mit scharfer Nocke? brooklands 4 6.890 12.10.2016, 23:55
Letzter Beitrag: CCRP
  Z06 mit 620 PS (Köpfe/Nocke )jetzt noch Pro Charger Z06caldun 38 17.178 02.07.2016, 21:33
Letzter Beitrag: Planeto
  5/6 Gang kürzen lassen oder ZR1-Getriebe Corvetteversicherer 0 4.135 06.06.2016, 10:41
Letzter Beitrag: Corvetteversicherer
  Z06 5und6 Gang marcel88 1 1.886 23.03.2014, 15:23
Letzter Beitrag: marcel88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de