Für Dein Baujahr ( das Auto !) gab es ja nur Stingray als Schriftzug.
Hau ever, dann gibt es in Thailand bestimmt auch jemand, der eine Vektordatei
daraus bastelt.
Brush ist es eben leider nicht genau.
Moin Moin.
Hier gebe ich dir mal eine Adresse in Thailand von
einem Schneider der auch gut Deutsch lesen und schreiben kann.
Habe mir da schon jede Menge Hemden mit den unterschiedlichsten
Logos schneidern lassen.Hier seine Adresse. raanadang@gmail.com
Gruß HORST!!!""""
vielen Dank für Euere Rückmeldungen!
Der/das (?) Script vom Stingray-Schriftzug ist super - merci Gerd
Den Schneider werde ich sicher anmailen, wenn über die andere Schiene nichts klappt, oder der Preis (für Thai-Qualität) zu unverschämt sein sollte. Danke Horst.
Zum "Land der Übergrößen" nur so viel - natürlich bekomme ich in D eine (Leder-)Jacke nach Maß, nur der Preis ist eben auch entsprechend. Das Besticken ist bei den Thais sicher nicht viel günstiger. Alles zusammen dagegen dann (wohl) doch.
Wie gesagt, wenn jemand einen (Leder-)Schneider in D kennt, der auf Maß fertigt und auch noch günstig ist - ich freue mich natürlich über jeden Kontakt.
Abschließend bitte ich Euch noch um Euere Meinung (ich weiß so eine "offene Bitte" ist hier immer sehr gefährlich - aber trotzdem). Ich habe den ersten Entwurf der Thais per Mail bekommen. Wie gefällt Euch die Jacke?
Zitat:Original von Rocky00748
Moin Moin.
Die Jacke soll nicht uns gefallen,
sondern sie muß dir gefallen.
Gruß HORST!!!""""
...da hast Du völlig Recht. Die Jacke wird aber wohl in Zukunft im ebay-Store der Thais auftauchen und da ist es natürlich schon interessant, ob es für diese Art von Jacke einen Markt gibt/gäbe.
Schoenes Jackendesign, nur waere fuer mich zu viel "Corvette Zeugs" drauf. Wuerde nur auf einem Aermel (z.B. links) den "Stingray" Schriftzug machen lassen, und auch nur ein Emblem waehlen. Lieber damit 2 Varianten besticken. Wirkt sonst ueberladen, aber das ist nur meine Meinung.
Schoenen Tag wuenscht
Steve
P.S. Falls Du was in Thailaendisch wissen moechtest, gib Bescheid. Meine Frau kennt sich da ein bisschen aus.
Mit Land der Übergröße meinte ich nicht D, sondern drieben: Amerikanien !
In den E-Katalogen ist doch sehr viel Apparel abgebildet. OK, ohne Anprobe gefährlich !
Auch im NCM gibt es einige Textil-Devotionalien