da ich einige kleine Thermobläschen im Bereich der Motorhaube habe und nicht neu lackieren möchte, überlege ich event. Folie zu verwenden.
Folie kann ja auch jederzeit wieder runter wenn es mir nicht mehr gefällt und dann ist auch alles wieder original.
Rattenscharf finde ich das Decor der C3R-Studie, ich finde aber kein Foto einer roten C3 Corvette mit schwarzen oder weissen Streifen, falls jemand von Euch so ein Foto hat, bitte hier einstellen.
Das verarbeiten einer Folie wird wegen der Motorhutze ja nicht ganz einfach sein, hat das jemand von Euch schon hinbekommen?
so schlimm sind die Bläschen nun auch wieder nicht, dem normalen Betrachter fallen die nicht auf.
Es ist halt wie mit einen kleinen Kratzer, niemanden fällt er auf, aber er ist da und ärgert mich.
Ja, falls ich das wirklich mache, soll die Folie einfach drüber!
Ich bin mir aber selber nicht sicher
Mit Hardtop stelle ich mir das einfach nur rattenscharf vor, mit Softtop ???, bei Roter Lackierung und schwarzen Sofftop gehen glaube ich nur schwarze Streifen.
Darum suche ich ja auch Fotos einer roten C3 mit Streifen
Also aus meinen Erfahrungen raus würde ich es dir abraten die Folie auf die Bläschen zu kleben. Warum? Die Bläschen würden sich auf der Schwarzen Folie super abzeichnen.
Ich finde die Farbkombination auch cool Schwarze Streifen auf Rotem Untergrund. Willst du die Streifen selber drauf kleben oder es machen lassen?
Jap, ist es wirklich nicht leicht so viel Folie Blasenfrei aufzutragen. Ich würde dir raten die Haube neu zu lackieren und dann die Folie (nach frühestens 90 Tagen!!) aufzutragen.