Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Mal als erstes Beispiel:
https://www.crateenginedepot.com/store/Z...99C54.aspx
https://www.gmhorsepower.com/ZZ454-440.php
in USA: ca. $6.000 + Fracht/Zoll/Steuer
Zusätzlich: Starter, Vergaser, Zündverteiler, Kabel, Zündkerzen, das ganze Keilriemengedöns mit Lima, ggf. Kühler.
In D z.B. bei
https://www.henriks-racing.de
Greez
Hermann
Edith sagt: Benzinpumpääh brauchts auch noch.
Beiträge: 4.301
Themen: 85
Registriert seit: 04/2004
Ort: Rottweil/Esentepe TRNC
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Nicht vergessen:
Einen Crate-Motor zuerst komplett zerlegen, alle Masse prüfen, schauen ob überall
die passenden Kolbenringe, Lager, Dichtungen etc. drin und dran sind.
Erst dann einbauen.
Beiträge: 781
Themen: 46
Registriert seit: 06/2005
Ort:
duisburg
Baureihe:
c3 turbo
Baujahr,Farbe:
1975/ rot
Kennzeichen:
auch rot
Corvette-Generationen:
eventuell mal die teilehändler auf der portalseite anrufen . könnte ja sein , daß diese dir weiterhelfen können .
lg
n.fl
Beiträge: 12.292
Themen: 186
Registriert seit: 10/2002
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Die Frage ist, wo der 454er rein soll. Obiges Beispiel ist ein halbwegs performanter Motor mit Aluköpfen, den gibt es natürlich auch mit Gussköpfen bzw. als Truckmotor um einiges günstiger.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Hey Christian !
Was hast Du denn schon wieder vor
Oder mal bei Malburg fragen
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.