Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen:
Wenns nur bei dem Teil bleibt, wirkt es für mich als Fremdkörper, dies gilt auch, wenn nur die Mittelkonsole mit Leder überzogen wird.
Wenn noch weitere Teile angepaßt werden, wirds sicher stimmig.
Hat so ein WassertranferCarbonteil auch die 3d Optik vom echten Karbon oder ist es ein flaches Karomuster?
Zitat:Original von Mankra
Wenns nur bei dem Teil bleibt, wirkt es für mich als Fremdkörper, dies gilt auch, wenn nur die Mittelkonsole mit Leder überzogen wird.
Wenn noch weitere Teile angepaßt werden, wirds sicher stimmig.
Hat so ein WassertranferCarbonteil auch die 3d Optik vom echten Karbon oder ist es ein flaches Karomuster?
Aufm Bild her sieht für mich aus wie flaches Karomuster. Kann mich aber auch irren.
ich finde das es schon gut aussieht, schliesse mich aber der meinung an, dass es schon wie ein fremdkörper wirkt und würde noch ein paar andere teile anpassen. war bei mir mit der in leder bezogenen mittelkonsole auch so. inzwischen ist alles bezogen. fehlt nur noch das lenkrad und die sitze. kommt aber als nächstes.
Die Sitze sind bereits neu bezogen. Das Armaturenbrett folgt später.
Eigentlich wollte ich die Konsole auch beziehen lassen, aber ich wollte mal was anderes. Und so trifft es meinen Geschmack.
Auch nochmal hier meinen Senf dazu: Nach meiner unmaßgeblichen
Meinung paßt das nicht zu dem eleganten Auftritt einer dunkelgrünen
C5 mit beigen Leder. Ansonsten ist es gut gemacht und ist näher an
Echtcarbon, als alles andere, was ich bis jetzt gesehen habe. Aber dran
ist eben nicht drin.