Corvetteforum in Belgien
#61
Hallo Werner,

bei den erlesenen Teilnehmern des BCC möchte ich keinesfalls fehlen,darum
habe ich gerade meine Hotelreservierung vorgenomme und auch meine
Anmeldung hier im Thread,bin aber nicht sicher,ob sie angekommen ist,
bitte um Überprüfung.

Wie sieht es mit dem Treffpunkt Aachener Land aus?
Wo ist das genau - Adresse - ???
Wann sollen wir uns dort einfinden - Uhrzeit-

Noch eine Frage zum Hotel.Da es sich um Appartments handelt ist die Frage
nach einem gemeinsamen Frühstück berechtigt. Ist das im Hotel vorgesehen
oder gibt es andere Pläne ? ( Butterbrote , Henkelmann oder am Strand schnorren )

Lass mich nicht dumm sterben !

Bis dahin
Gruss Günni
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#62
Hallo Hallo Günni

herzlich willkommen an Bord OK! Zum Treffpunkt Aachener Land sieh bitte hier nach https://www.aachener-land.de/ liegt direkt an der A4 kurz vor der Grenze nach Belgien. Die Fahrtzeit von diesem Rastplatz bis zur Küste (Hotel) wird ungefähr 3 Std dauern..... bleibt aber abzuwarten da es ein Freitag ist und erfahrungsgemäss die Autobahn recht voll.

Was das Frühstück betrifft, sicher werden wir nicht am Strand schnorren gehen..... obwohl die Reaktion der Touristen recht interessant wäre sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Nein, wir gehen alle gemeinschaftlich frühstücken im exclusiven Yacht und Marinehafen im nächsten Ort.

Zum Zeitpunkt des Treffens kann ich soweit noch nichts sagen da das noch abgeklärt werden muss. Mitglieder aus Hamburg, Berlin usw. haben eine recht grosse Anfahrt zu bewältigen. Ein ungefährer Zeitpunkt wird aber noch rechtzeitig hier bekannt gegeben.

Falls Du Deine Daten für die Teilnehmerliste noch per pn zu mir schickst werden wir das selbstverständlich eintragen.

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#63
Ebenfalls Hallo Hallo Günni,
Zitat:bei den erlesenen Teilnehmern des BCC

Das tut ja gut huahua
Zitat:( Butterbrote , Henkelmann oder am Strand schnorren )

Werner füttert keine Tauben dann mehr, sondern uns sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
@Werner
Wie ist denn der Abstand von Tankstelle zu Tankstelle in Belgien? Sonst nehmen mir die Benzinkanister
den Platz wech für Gepäckhaarsträubend huahua

  Zitieren
#64
GEIL ... GÜNNI kommt auch !!! Yeeah! Jumping huldigen


Was heisst Frühstück ... ißt Du etwa um 12:00 Uhr noch Frühstück. Wir haben so Icedsoul dabei ... und das bedeutet ... lange Nächte und kurze Tage !!! haarsträubend


Benzin ... ist in Belgien ein Problem. Da man an einigen Tanken nur mit so blöden Karten tanken kann. (EC, MC, AmExCo, ETC.) besoffen Feixen
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#65
Hallo @ Mike

also Benzin ist hier überhaupt kein Problem, auch wenn man nicht im Besitz der "leckeren" Karten sein sollte huahua EC, Amex usw. muss man hier nicht haben, die sind hier so freundlich und nehmen auch Euronen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Allerdings kann es passieren das einige Tankstellen Sonntags geschlossen haben, dann kann man nur mit Karte tanken, nennt sich aber Bancontact und gilt in ganzig Belgien. Falls also Probleme mit Sprit auftreten sollten keine Panik, Gevatter hat auch die Karte Feixen Seid aber nicht so verrückt und kommt mit nem vollem Tank nach Belgien rein. Die erste Autobahntankstelle in Belgien nach dem Aachener Land (ca 40 km) ist schon günstiger als in Deutschland. Je weiter man zur Küste fährt und sich von der deutschen Grenze entfernt desto günstiger wirds Benzin. Ist zwar nicht so billig wie in Luxemburg aber man kann damit leben.

Benzinige Grüsse
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#66
heeeee günni kommt

welch eine ehre Jumping freu Jumping deine daten sind eingetragen.

was den treffpunkt aachener land betrifft... mach ich jetzt einfach mal en vorschlag. 17:00 Uhr. wäre das ok? etwas früher oder später wäre mir auch recht. weitere vorschläge erwünscht.

gruß didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#67
Hi General DIDI

Treffpunkt Aachener Land um 17:00 Uhr könnte knapp werden,kann ich
erst am Montag klären,aber ich denke,dass ichs hinkriege.Wie sieht es mit
den Anderen aus,ist die Zeit o.k. ?

@ Mike 03

klar brauche ich mein Frühstück,auch wenn es erst um 12:00 Uhr ist.Genau
wie meinen Schönheitsschlaf,aber den können wir ja am Strand nachholen
oder was läuft so ab ?

Jedenfalls freue ich mich auf Euch und ein tolles Weekend im Königreich.

Übrigens : Ich könnte verzichten auf Frühstück und Bett

doch nicht auf die Freunde im Forum und meine Corvette !!!

Poetische Grüsse

Günni
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#68
Hallo @ all

....also grundsätzlich wäre das für mich egal wann ich unten aufkreuze und die Kolonne in Empfang nehme, ob 17.00 Uhr oder 18.00 Uhr oder 19.00 Uhr. Vergesst aber bitte nicht das wir noch gut 3 Std (je nach Verkehrsverhältnissen... schönes Wort sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ) brauchen um zum Hotel sprich Küste zu kommen. Zu spät dort eintreffen, eintragen, Schlüssel in Empfang nehmen usw. halte ich nicht für so gut. Ich würde daher vorschlagen bis spätestens 22.00 Uhr am Hotel zu sein, minus der ungefähren Fahrtzeit würde das bedeuten, Abfahrt Aachener Land gegen spätestens 19.00 Uhr. Somit hätten wohl alle einen genügend grossen Zeitraum zur Verfügung um am Sammelplatz einzutreffen. Ich werde aber noch mal die Teilnehmer anschreiben damit wir da eine ungefähre Linie reinkriegen.

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren
#69
19:00 Uhr ist eine gute Zeit, da bis dahin die Straßen bzw. Verkehrsverhältnisse sich hoffentlich etwas gebessert haben. Wäre mir auch lieber, da ich dann nicht ganz so früh mich aus dem Büro verziehen muß. Kopfschütteln

Günni ... SCHÖNHEITSSCHLAF ??? Wir sind doch nur FR-SO. dort ??? Meinst Du, das reicht ??? Just kidding! Ich spreche aus Erfahrung! Schnarchen
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#70
Hallo .... also es wäre schon recht vorteilhaft wenn sich die Teilnehmer auch ein weinig zu der Uhrzeit am Sammelpunkt äussern würden. So wie Mike und ich schon gepostet haben wäre 19.00 Uhr noch annehmbar, das Treffen am Sammelpunkt sollte dann also so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr sein. Eine Stunde Zeit sollte schon zur Verfügung stehen aufgrund der Anreise von Teilnehmern die wirklich eine grössere Strecke vor bzw. dann schon hinter sich habe. Helmut über die A2 so wie ich annehme und Wolle A1 ?! Freitags nicht gerade so prickelnd.

Gruss
Werner
[Bild: osc_logo_klein.gif][Bild: fhctd.gif][Bild: pre3.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Spa/Belgien dieses Wochenende Frank the Judge 8 2.825 27.06.2024, 17:55
Letzter Beitrag: V8-Star
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.811 26.01.2014, 15:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 18.821 29.01.2013, 22:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 88.996 27.06.2012, 22:02
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 27. Januar 2012 JR 111 29.968 31.01.2012, 19:41
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de