Baureihe:
BMW Z4
Baureihe (3) :
2014
Baujahr,Farbe (3) :
Audi A5
Corvette-Generationen:
da ich keinen Mopar mehr hab werd ich nicht hinfahren......
aber vielleicht siehst Du ja einen pinken 66er Coronet. (der fällt auf jeden Fall auf) Den Besitzer kannst Du mal grüßen. Es würde mich auch mal interessieren wie der Wagen jetzt aussieht, denn das war mal meiner einer.
Mach mal ein Bild falls das Auto wirklich da ist.
Gruß
Frank
Baureihe: AMG GTS
Baureihe (2): Plymouth Cuda
Baujahr,Farbe (2): 1971
Baureihe (3) : Opel Astra GTC
Ich bin auf jeden Fall da.
Ist das wichtigste Treffen des Jahres
Baureihe: AMG GTS
Baureihe (2): Plymouth Cuda
Baujahr,Farbe (2): 1971
Baureihe (3) : Opel Astra GTC
Zitat:Original von nullskill
ich tauche da auch nich auf, wer weiss ob die unsere hübschen ladys nicht zu "kleinblech" verarbeiten... ^^ ok blech ist das falsche wort!
Keine Bange, mein Avatar nehme ich nicht ganz so ernst. Jeder ist willkommen, aber nur mit Mopar kommt man aufs Gelände...
Mit der Vette hin macht wahrscheinlich wenig Sinn, weil ich sie nicht irgendwo kilometerweit weg auf einem staubigen Wiesenparkplatz stehen lassen möchte.
Dann fahre ich doch lieber zum Schloss Dyck.
Gruß
Uli
...der das schade findet, weil ihn ein 40er Jahre De Soto auch sehr interessieren würde.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
An der Zeche Ewald sind direkt neben dem Veranstaltungsgelände ordentliche Parkaplätze und man geht maximal 5 min.
Baureihe: 70er Dodge Charger RT MN
Baujahr,Farbe: NissanGTR/66er C2CL36C60
wer Zeit hat oder in der Nähe, hin! Und wer keine hat, Zeit nehmen. in geiles Treffen, seit der Moparshop das auffe Zeche macht ist da für Besucherparkplätze gesorgt (hihi, ich komm da ja auch so rein)
Das 1/8 Meilenrennen in Marl auffm Flugplatz ist super! Und da die Moparfraktion wesentlich tuningverückter scheint wird einem da als Corvette-Freund Angst und Bange (ich würde da nicht mit einem Vettchen antreten, es sei denn es macht die 1/4 Meile deutlich unter 12)
Ein Erlebnis - und es weitet den Horizont
They didn't build Corvettes after '67
Ich wollt eigentlich mit nem Kupel dahin, der fährt so nen Chrysler. Ich hab eigentlich aber auch bedenken ob ich da mit ner Vette was verloren hab. Darf man da beim dragrennen auch mit der vette mitmachen, oder is das nur denen vorbehalten???
Gruß Christoph