Beiträge: 713
Themen: 60
Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen:
Hallo Michael,
danke für den Bericht ind die Bilder. Endlich mal wieder was sinnvolles im Forum dachte schon es bleibt bei Trauerreden für Herrn MJ und Fragen nach Dingen die Corvettefahrer machen oder haben.
Hast Du die Teile aus USA mitgebracht oder bestellt und geschickt bekommen. Falls Du den Versand gewählt hast würde mich interessieren was es incl Zoill etc gekostet hat und wie lange es dauerte.
Finde die farbigen Ausführungen sehr ansprechend, auch wenn hier der Zweck der Hauptgrund ist für eine solche Anschaffung.
Erkundige Dich mal, ob Du beim nächsten TÜV Termin hinten rüber kippst. Meines Wissens sind die Dinger in Deutschland nicht zulässig (nur im Rennsport darf man).
Eventuell muß man das Gerät vor der Hauptuntersuchung kurz rausbauen.
Beiträge: 713
Themen: 60
Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
Erkundige Dich mal, ob Du beim nächsten TÜV Termin hinten rüber kippst. Meines Wissens sind die Dinger in Deutschland nicht zulässig (nur im Rennsport darf man).
Eventuell muß man das Gerät vor der Hauptuntersuchung kurz rausbauen.
Soweit mir bekannt ist so eine CatchCan nicht TÜV-relevant - schließlich ist das doch auch eine umweltfreundliche Motorentlüftung
Aber selbst wenn...ist doch so vorbereitet innerhalb von zwei Minuten draussen (zwei Schrauben)...
Ist mir die Sache auf jeden Fall wert !
Best regards,
Michael
Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...
Beiträge: 713
Themen: 60
Registriert seit: 01/2009 Ort: LDK (Hessen) Baureihe: EX C3 Baujahr,Farbe: 1976, Black Baureihe (2): 2002, Electron Blue Baujahr,Farbe (2): EX C5 Convertible Corvette-Generationen: