26/27.6. Tuner Grand-Prix am Hockenheimring
#11
Nö, wie kommst Du denn darauf?

Werde nur am Sa mit dem Lotus kommen, weil der Evo500-Club im Rahmen des auch stattfindenden DTM-Revivals hinter der Mercedes-Tribüne separaten Parkraum hat.

Das wird dann hoffentlich wieder so geil aussehen wie am 1. Mai am Nürburgring:

[Bild: lo_dtm1.jpg]

Hoffentlich hält das Wetter!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#12
Ok ! Waaas? Yeeah! Yeeah!
Das überzeugt!
Weil sich für die Driftchallenge ein EVO 500 angemeldet hat. Auf dem Foto sind ja fast alle noch in D existierenden EVO´s vertreten oder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
#13
Das sind ungefähr halb und halb Evos und Lotus Omegas.

Am 1. Mai waren wir mit 25 Autos da.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Auch dabei !

Ich komm mit hang_loose und Junior YEP, wo parkt man denn am besten ? Frage
Fahrerlager wie sonst soll ja nicht mehr gehen, extra nen Omega kaufen wollt ich auch nicht. Zwinkern

cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
#15
Hi Volker,

E30 M3 oder 190 Evo I oder II ginge auch, wenn Du da höhere Affinität zu hast. Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
Zitat:Original von JR
Das wird dann hoffentlich wieder so geil aussehen wie am 1. Mai am Nürburgring:
[Bild: lo_dtm1.jpg]
JR

Sieht aus wie der Gebrauchtwagenparkplatz bei Auto Jakob zu vergangener Zeit...! Teufel Engel-3
  Zitieren
#17
Schweig, Banause! [Bild: a213.gif]

mit nachbarschaftlichem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#18
[Bild: IMG_1228.JPG]



[Bild: IMG_1348.JPG]
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#19
[Bild: IMG_1269.JPG]



[Bild: IMG_1265.JPG]



[Bild: IMG_1198.JPG]
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#20
Bei sportauto-online gibt es die Ergebnisse, bekanntermaßen war ein Forumsmitglied in der GT-Klasse am Start.

Platz Startnr. Firma Fahrer 1 Fahrer 2 Klasse Fahrzeugtyp Durchschnittszeit 5 Runden Schnellste Runde
1 11 Cargraphic Design GmbH Timo Kluck C12 997 GT3 RSC 4.0 1:09,748 1:09,641
2 9 TIKT Performance Parts Tomislav Andrej Bodrozic C12 Corvette 1:11,652 1:11,196
3 12 Väth Automobiltechnik GmbH Andreas Gülden C12
Mercedes C63AMG V63RS 1:14,105 1:13,712

und zum Vergleich die GT Turbos.

ÿPlatz Startnr. Firma Fahrer 1 Fahrer 2 Klasse Fahrzeugtyp Durchschnittszeit 5 Runden Schnellste Runde
1 1 TECHART Automobildesign GmbH Jörg Hardt C13 997 GT Street RS 1:08,037 1:07,709
2 4 Cargraphic Design GmbH Dominik Schwager C13 997 Turbo GT RSC 3.6 1:08,641 1:08,417
3 8 A-Workx GmbH Wolfgang Kaufmann C13 Porsche 911 GT2 1:10,381 1:10,087
4 5 Importracing Alexander Wutzke C13 Nissan GTR 1:10,924 1:10,510
5 45 ENCO GmbH Thomas Flügel C13 Porsche GT2 1:11,452 1:10,769
6 7 Rothe Motorsport Volker Wawer C13 Porsche GT2 1:12,593 1:12,208
x 3 Cargraphic Design GmbH Dominik Schwager C13 997 Turbo GT RSC 4.1 0:0,0 0:0,0
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Historic Grand Prix of Monaco 2016 + 2018 V10BOY 340 85.990 16.05.2018, 21:05
Letzter Beitrag: PG
Thumbs Down High Performance days Tuner-Grand Prix & Driftchallange vom 13. bis 15. Mai 2016 auf dem Hockenheimr Viktor 27 11.957 19.05.2016, 20:19
Letzter Beitrag: FJR
  Public Race Days, Hockenheimring 1. - 2. August 2015 DerWirre 0 3.113 29.07.2015, 12:14
Letzter Beitrag: DerWirre
  Tuner Grand Prix 24.-25.5.2013 Hockenheimring UncleRobb 194 58.341 06.06.2013, 13:13
Letzter Beitrag: TurboRoger
Question Geiger Grand opening Dragonheart64 26 13.694 02.04.2012, 13:26
Letzter Beitrag: Freistaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de