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Fragen zu Zaino Produkte
#1
Hallo;

Eigentlich habe ich nur kleine Frage:

Zwischen einer Z5 und einer Z2 Auftragung muss auf dem Auto erneut Z1 aufgetragen werden oder wird dieses nur beim allerersten mal aufgetragen????

Wie wird eigentlich das Z6 aufgetragen???

Grüsse Jerry Hallo
MEMBER OF:

[Bild: main.jpg] [Bild: ARL.jpg]
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#2
Hallo Jerry Hallo

guggst Du hier:

Z1 musst Du nur das erste Mal auftragen.

hier die kurze Anleitung, die Tripower geschrieben hat (Danke Tripower)

-----------
Gebrauchsanweisung:

Altes Wachs mit Spülmittel (z.B. Fairy Ultra) entfernen
Z1 auftragen und antrocknen lassen - NICHT POLIEREN!
Z2 auf das angetrocknete Z1 auftragen und trocknen lassen
Polieren (mit Frotteetuch - nicht mit Watte!)

Bei der weiteren Pflege brauchst Du kein Z1 mehr (und natürlich keine Wäsche mit "Spüli" mehr). Man trägt einfach Z2 oder Z5 (im Wechsel oder nach Belieben) auf.

Z6 ist für die schnelle Glanzauffrischung zwischendurch, z.B. bei Shows. Das Spray wird sofort nach dem Auftragen mit einem Tuch auspoliert - es muß nicht antrocknen!
--------------

Wünsche Dir ein erfolgreiches polieren. Es wird super !!
Guggst Du hier:
[Bild: DSC00667.jpg]

Gruss Jürg
CORVETTE - It's a state of mind
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#3
Hallo Jerry

Die Amis meinen, dass man Z1 alle 6 Monate oder nach jeder 10ten Lage Z2/Z5 auftragen sollte.
Auch soll man Z6 zwischen jede Lage Z2 oder Z5 legen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#4
Wie geht Ihr eigentlich an den "Problemzonen" der Vette, den Emblemen, vor?
Von wegen Frotteetücher !

[Bild: Zaino-detailing.jpg]

Q-Tipps o.Ä. ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#5
Hallo

Natürlich abbauen, polieren, draufmontieren . besoffen

Nö, Spass beiseite. Ist ne gute Frage. Da Zaino keine weissen Spuren hinterlässt , versuch ich halt mit dem Tuch so gut es geht in die Ecken zu kommen.
Das Z6 wird einfach drübergesprüht und auch hier so gut wie möglich mit dem Tuch abgewischt.
So ganz perfekt wirds nicht. Heulen

M bedauernden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#6
@Porter
Zitat:Wie geht Ihr eigentlich an den "Problemzonen" der Vette, den Emblemen, vor?

Ja, das ist wirklich ein bisschen Sch****e.

Mit Frotetuch so gut es geht wegputzen, dann mit Z6 drüber. Das geht dann recht gut. Aber Vorsicht ist schon angesagt, weil man ganz schnell mit den Frotteetücher hängen bleibt an den Emblemen.

Mit vorsichtig polierenden Grüssen
Jürg
CORVETTE - It's a state of mind
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#7
Ich habe die Blechgegenmuttern weggelassen und sichere die Schriftzüge mit "gestrippten" Lüsterklemmen. Passen exakt auf die Haltestifte. Abgebaut sind die in weniger als 5 Minuten, dran auch so schnell (Ich habe hinten allerdings auch keinen Ersatzradhalter).
Grüße
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#8
Also ich fahre einfach durch die Waschanlage mit Wachsgang
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
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#9
Ja, aber bitte nich mit der Vette ! Heulen bow Tie ...isses denn wahr ?
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#10
Nöööö, hatte nur meine alberne Minute, ist aber schon wieder weg Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
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