Ich habe meinen "neuen" Rahmen vom Sandstrahlen abgeholt. Natürlich hat das Sandstrahlen einige "Ecken und Kanten" offenbart an denen wir noch nacharbeiten müssen, aber im Großen und Ganzen ist der Rahmen in sehr gutem Zustand. Gestern Abend, als wir den Rahmen vermessen haben, waren alle Maße korrekt!
Normalerweise kommt jetzt ein passendes Bild - in diesem Fall leider nicht, denn ich habe vor lauter Freude und Aufregung tatsächlich (wieder mal) das Fotografieren vergessen...
Aber egal - ich reiche noch ein paar Bilder nach - versprochen!
@ Ingo - GENAU, daher stammt der Spruch! Einfach cool das Lied!
Ich verwechsle gedanklich "Fehlfarben" immer mit "Extrabreit". Hat zwar gar nix miteinander zu tun, aber trotzdem.
Da Du es sofort erkannt hast, gehe ich mal davon aus, dass wir diesbezüglich auch den gleichen Geschmack haben
Merci Euch Beiden!
Beste Grüße, Thomas
Edit hat beim Andi ein y gegen ein i getauscht - besser is das...
Zitat:Original von xx.flash
Lasst es Euch gut gehen - ach ja - und ich würde mich über ein paar Meinungen zum Zustand der A-Säule freuen!
das, was ich auf den Bildern erkennen kann, sieht gut aus. Wenn der gesamte Scheibenrahmen so aussieht, könnte er ja auch schon vor ein paar Jahren mal restauriert worden sein.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine C3 möglichst bald wieder auf der Strasse ist.