Baureihe: C6 GS
Ich empfehle Dir lieber nicht von einen Händler zu kaufen der nur damit handelt. Molle oder Till die kennen jede Schraube und wissen was die verkaufen. Und noch wichtiger ist, das die Sachverstand haben wenn was kaputt gehen sollte.
Wenn Du beim so nen Strassenhändler kaufst und musst was reklamieren dann wir der Dich nach Hause schicken. Da ist Ärger vorprogramiert.
Gruß
Wenzel
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von speed300
Ich empfehle Dir lieber nicht von einen Händler zu kaufen der nur damit handelt. Molle oder Till die kennen jede Schraube und wissen was die verkaufen. Und noch wichtiger ist, das die Sachverstand haben wenn was kaputt gehen sollte.
Wenn Du beim so nen Strassenhändler kaufst und musst was reklamieren dann wir der Dich nach Hause schicken. Da ist Ärger vorprogramiert.
Und speziell Werner als Händler lässt Dich sicherlich nicht einfach im Regen stehen, wenn du danach noch Weh-Wehchen mit dem Wagen haben solltest.
Das Angebot, dass er im Moment hat, ist ja preislich geradezu fantastisch verglichen mit vor einem Jahr.
Baureihe: (Noch) Mazda MX-5
Baujahr,Farbe: 1999, grünmetallic
Zitat:Original von andree
Ich hatte eine Strecke von insgesamt 1200km zurückgelegt, um mir diese Vette anzusehen:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...geNumber=1
Der Verkäufer versicherte mir telefonisch mehrfach, daß mit der Vette absolut alles in Ordnung sei.
Leider traf dies nur aus einer entfernung von über 20meter zu.
Ich habe in meinem Leben noch nie so ein heruntergekommenes Auto gesehen.
Oh gut zu wissen. Hatte diesen Wagen eigentlich auch im Auge. Dann brauch ich mir den wohl garnicht erst anschauen.
MfG
Niels