Luxemburger Corvette-Treffen am 1-3 Mai 2009
#61
Hi

Schade, denn die C1, C2 und C3 Fraktion ist bestimmt nicht überbesetzt. Heulen

Zitat:Und macht schöne Bilder.

Ja, aber nur von denen, die da sind. Teufel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#62
Hallo,

wir überlegen um 12:00 nach Bitburg zu kommen und danach auch die Fahrt zur Kellerei mitzumachen.
Da das Diner ja schon ausgebucht ist würden wir dann nach der Kellerei wieder nach Hause fahren.

Kann man sich so einfach anschliessen? oder ist der Platz bei Werkmeister und in der Kellerei auch begrenzt?

lg
Christian und Gabi
[Bild: 7snq-2.gif] Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ [Bild: 7snq-2.gif]
  Zitieren
#63
Mal ne ganz dumme Frage... Hilfe!!

Sind das nun quasi aneinander gereihte Ausfahrten oder ein Parkplatz-Treffen?

Ich mag mir eine Vielzahl an C6 in natura ansehen... bei Ausfahrten ist das nicht wirklich möglich.

Danke im voraus für euren Rat.

Gruß Sascha
  Zitieren
#64
Sascha,

wenn Du alles so wie ich durchgelesen hättest, dann sieht der Ablauf wie folgt aus:

Freitag
-Anreise und ab 15:00 Uhr Fahrt zur Vesichtigung nach Luxemburg/Stadt auf reservierten Parkplatz
-Abendessen im Hotel Threeland

Samstag
-Fahrt durch Luxemburg nach Bitburg zu Werkmeister, dort Mittagessen
-Weiterfahrt zur Sektkellerei in Remich an der Mosel
-Abends feiern im Hotel Threeland

Sonntag
-Abreisetag

Also hast Du entweder in Bitburg oder Abends am Threeland Hotel genügend Zeit, alle Corvetten in Augenschein zu nehmen, oder?

Gruß
Friedel

18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
  Zitieren
#65
Hallo

Sowenig ich weiss, versuchen wir so um die 20 oder 25 Vetten zusammen fahren zu lassen mit einem Wegekundigen.
An sich fahren aber alle 140 Vetten zusammen los und kommen auch zusammen an.

Wie bereits beschrieben, sollte die beste Zeit zum Besichtigen die bei Werkmeister um 12 Uhr sein.

Natürlich auch bei der Kellerei und im Hotel.

Für alle interessierten Nichtangemeldeten, bitte sich am besten bei Fernand melden .

Hier mal was aus der Club Homepage:

Das grösste Event in der Geschichte des Clubs. Die Einschreibungen für das Treffen sind leider abgeschlossen. Alle Gäste müssen am Freitag, den 1ten Mai in Hotel Threeland kommen, dort bekommen sie Ihre Hotel Gutscheine für die Hotels Gulliver und Beierhaascht, sowie das ganze Info Material für das Wochenende. Die 1te Tour startet am Freitag 1. Mai um 15.00 Uhr. Die 2te Tour startet am Samstag den 2ten Mai um 8.30 Uhr. Wir werden begleitet von der Police Grand Ducale, welche uns die Ortsdurchfahrten erleichtern wird. Für Mitglieder 2008/9 ist die Teilnahme an dem Wochenende gratis, inklusive aller Essen und den vorgesehenen Getränken am 2ten Mai. Aber wir brauchen dafür eine Kaution für die Reservierung, welche am 2ten Mai zurückerstattet wird. Ohne Reservierung kommt man leider nicht auf die reservierten Plätze. Bei Problemen bitte anrufen unter Nr. 621271404 oder ein Email schicken an: info@corvette-owners.lu
PETANGE - Luxembourg

Da steht ja dann auch ne Tel Nummer ( bitte 00352 für LUX vorwählen ) .

Dann erfährt man auch, ob man einfach so bei Werkmeister auftauchen kann, da der ja doch irgendwie ne Besucherzahl braucht, um das Mittagessen zu organisieren. Kann mir aber vorstellen, dass er nu nicht so genau köcheln wird.

Zu der Brauerei kann man bestimmt mitfahren, sehe ich kein Problem.

Bitte nicht zögern und Fernand anrufen, um eventuell bei Werkmeister usw mitzuspeisen usw.

Ach ja, das Wetter ist dann doch sehr vielversprechend. Warm bis 22 C und recht wenig Nieselchancen.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#66
habe gerade telefoniert.
Zusätzliche Gäste in Bitburg sind kein Problem, bei der Sektkellerei meinte er zu mir das zwei Leute mehr keine Problem sein sollten, aber dort ist der Platz begrenzt. Also ist es eigentlich nicht möglich, dass man an der Besichtigung so einfach mit teilnimmt ohne vorher zu fragen.

Aber ein bisschen mit rum fahren ist hoffentlich ok

lg
Christian und Gabi
[Bild: 7snq-2.gif] Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ [Bild: 7snq-2.gif]
  Zitieren
#67
Hallo

Freut mich dass das so geklappt hat.

Fragen kostet nicht viel und verhinder Enttäuschungen.

Mitfahren ist bestimmt kein Problem und alles weitere ergibt sich dann auch schon irgendwie.

Man darf ja immer noch mit einigen Spätabspringern rechnen. ( oder Vetten die nicht so wollen wie ihr(e) Besitzer(in). )

Bis bald dann. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#68
ich habe eine Frage, ob einer weiß ob es eine Möglichkeit gibt am Samstag an dieser Tour teil zu nehmen ???
Leider kann ich am Freitag und Sonntag nicht und es ist wirklich schade, denn vielleicht klappt es beim nächsten mal die drei Tage in Luxemburg teil zu nehmen ??? Kann mir einer bitte schreiben, ob einer auch am Samstag nur mit macht und ob auch eine Möglichkeit darin besteht, alle zusammen dort hin zu fahren ???


Ich würde mich sehr freuen, wenn so eine Super Tour mit anderen Corvettes aus einer anderen Umgebung klappen würde :-)

Samstag
-Fahrt durch Luxemburg nach Bitburg zu Werkmeister, dort Mittagessen
-Weiterfahrt zur Sektkellerei in Remich an der Mosel


Gruß

Mirco
  Zitieren
#69
Hi, ich werde am Samstag auch nach Bitburg kommen. Am Sonntag muss ich zu einer Kommunion meiner Nichte Motzen
Grüsse aus Luxemburg. Manu

[Bild: bs0a-5.jpg]
  Zitieren
#70
Hallo

Warum kommst du am Samstag nicht nach Petingen , von wo aus wir losfahren werden ?

Macht doch viel mehr Spass so im Convoi zu fahren mit Polizeigeleit.

Wir sind froh über jeden Ortskundigen , wer weiss wofür man mal etwas Hilfe braucht so unterwegs.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12.Corvette C1-C3 Treffen "Südsauerland" 2025 V.A.K. 45 5.468 25.02.2025, 17:22
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Corvette Treffen in Buseck-Beuern vettelt4 7 517 24.02.2025, 20:59
Letzter Beitrag: usc-driver
  C4 Treffen 8.0 goldi 42 5.777 05.01.2025, 12:17
Letzter Beitrag: goldi
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 79 23.279 19.11.2024, 12:36
Letzter Beitrag: PeterMeyer4
  5.US Car Treffen in Hamm am 29.09.2024 J.J. 0 1.112 24.09.2024, 17:59
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de