Hallo
Sowenig ich weiss, versuchen wir so um die 20 oder 25 Vetten zusammen fahren zu lassen mit einem Wegekundigen.
An sich fahren aber alle 140 Vetten zusammen los und kommen auch zusammen an.
Wie bereits beschrieben, sollte die beste Zeit zum Besichtigen die bei Werkmeister um 12 Uhr sein.
Natürlich auch bei der Kellerei und im Hotel.
Für alle interessierten Nichtangemeldeten, bitte sich am besten bei Fernand melden .
Hier mal was aus der Club Homepage:
Das grösste Event in der Geschichte des Clubs. Die Einschreibungen für das Treffen sind leider abgeschlossen. Alle Gäste müssen am Freitag, den 1ten Mai in Hotel Threeland kommen, dort bekommen sie Ihre Hotel Gutscheine für die Hotels Gulliver und Beierhaascht, sowie das ganze Info Material für das Wochenende. Die 1te Tour startet am Freitag 1. Mai um 15.00 Uhr. Die 2te Tour startet am Samstag den 2ten Mai um 8.30 Uhr. Wir werden begleitet von der Police Grand Ducale, welche uns die Ortsdurchfahrten erleichtern wird. Für Mitglieder 2008/9 ist die Teilnahme an dem Wochenende gratis, inklusive aller Essen und den vorgesehenen Getränken am 2ten Mai. Aber wir brauchen dafür eine Kaution für die Reservierung, welche am 2ten Mai zurückerstattet wird. Ohne Reservierung kommt man leider nicht auf die reservierten Plätze. Bei Problemen bitte anrufen unter Nr. 621271404 oder ein Email schicken an:
info@corvette-owners.lu
PETANGE - Luxembourg
Da steht ja dann auch ne Tel Nummer ( bitte 00352 für LUX vorwählen ) .
Dann erfährt man auch, ob man einfach so bei Werkmeister auftauchen kann, da der ja doch irgendwie ne Besucherzahl braucht, um das Mittagessen zu organisieren. Kann mir aber vorstellen, dass er nu nicht so genau köcheln wird.
Zu der Brauerei kann man bestimmt mitfahren, sehe ich kein Problem.
Bitte nicht zögern und Fernand anrufen, um eventuell bei Werkmeister usw mitzuspeisen usw.
Ach ja, das Wetter ist dann doch sehr vielversprechend. Warm bis 22 C und recht wenig Nieselchancen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .