Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Ich bekomm auch das meiste per USPS und habe da genausowenig / viel Irrläufer wie bei UPS oder so.
Bei USPS gibt es übrigens auch Trackingnummern, musst du den Versender nur fragen
Corvette-Generationen:
Sehe ich wie Thomas. Hab schon sehr sehr oft Pakete mit USPS von USA nach D geschickt. Keine Probleme, und preislich, im Vergleich zu UPS und fedex, noch günstig. Sicher nicht mehr soo günstig wie zu Zeiten als die noch Groundshippment anboten. Trotzdem vom Preis/Leistungsverhältniss sicher die Besten.
Viele Grüße,
Jochen
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
'77, weiß
Corvette-Generationen:
Nur bei Laufzeiten von 6-8 Wochen, die auch andere hier erlebt haben, kann mir kein Mensch erzählen, das wäre Luftfracht gewesen - die alte Schiffspost hat nämlich exakt genauso lang gebraucht und ich wage zu bezweifeln, das aus die aus logistischen (oder anderen) Gründen eben Mal ein paar Sendungen für 4-5 Wochen einlagern...
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Sorry, aber wie immer gilt Angebot und Nachfrage regeln den Preis, entweder ich akzeptiere oder ich muss die Brocken im Rucksack transportieren.
Fakt ist keiner kann sagen warum manche Paketlieferungen 3 oder 4 Wochen länger brauche als die Regellieferzeit von 1 bis 2 Wochen.
Vielleicht lässt der deutsche Zoll oder die Post hin und wieder den ein oder anderen Container stehen bis deren Inhalt geprüft und an den Empfänger weitergeleitet wird?
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: ..
Baujahr,Farbe: ..
Hey, falls es reine Corvette Teile sind würde ich es erst einmal durchrechnen was es kostet diese z.B. bei Petty zu bestellen. Die Frachtkosten sind wesentlich geringer (da en gros bestellt wird) und die Preise sind auch gut. Wahrscheinlich kommt es unter dem Strich auf`s Gleiche raus und du hast geringe Wartezeiten bei Umtausch wenn etwas falsches geliefert wird.
cuba
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Cuba, stimmt !
Ausserdem gibt es bei Petty meist noch Kaffee und gute Tips als Gratisbeilage. Und wenn mal was sein sollte, muss man sich nicht mit teilzeitarbeiteenden Amis rumstreiten, sondern fährt vorbei und bekommt geholfen