ich hab - wie man auf dem ersten Bild gut erkennen kann - die Ränder mit Silikon zumachen lassen. Solltest Du vielleicht auch machen. Sieht gut aus und es kommt kein Dreck dazwischen.
habe den vorderen Kennzeichenhalter von INJA montiert. Er passt hervorragend, die Oberfläche ist sehr sauber grundiert und er läßt noch genügend Platz für Kühlluft. Die Oberfläche war sauber grundiert, so dass der Lacker wenig Arbeit hatte.
Hier ein Bild:
und hier noch eins:
das letzte, Halter ist nicht schief, hier täuscht die Perspektive:
Also ich muß das noch etwas üben mit den Fotos. Das im letzten Beitrag muß hinter den ersten Doppelpunkt (ich dachte, ich kann mehrere Fotos in einem Beitrag unterbringen). Also hier das 2.:
Hab ich auch - einfach 2 selbstanziehende Plastikdübel von Fischer in 8mm Bohrungen gesteckt, Nummernschild drangeschraubt, fertig. Glaube nicht, dass es der Aerodynamik abträglich ist, immerhin ist mein Teil schon 308 km/h (GPS) gerannt.
Zitat:Original von fleckej
Hab ich auch - einfach 2 selbstanziehende Plastikdübel von Fischer in 8mm Bohrungen gesteckt, Nummernschild drangeschraubt, fertig. Glaube nicht, dass es der Aerodynamik abträglich ist, immerhin ist mein Teil schon 308 km/h (GPS) gerannt.
Sei nicht böse !
Aber dazu kann ich bei einer Vette wirklich nichts sagen !!!!
Zitat:Hab ich auch - einfach 2 selbstanziehende Plastikdübel von Fischer in 8mm Bohrungen gesteckt, Nummernschild drangeschraubt, fertig.
Weiß auch nicht, aber irgendwie fällt mir da momentan nur der Spruch aus einem Werner Comic ein..................[SCHILD=1]Dilettanten ole`[/SCHILD].............hies es da irgendwo................
Zitat:Hab ich auch - einfach 2 selbstanziehende Plastikdübel von Fischer in 8mm Bohrungen gesteckt, Nummernschild drangeschraubt, fertig.
Weiß auch nicht, aber irgendwie fällt mir da momentan nur der Spruch aus einem Werner Comic ein..................[SCHILD=1]Dilettanten ole`[/SCHILD].............hies es da irgendwo................
Ohje! So habe ich das noch gar nicht gesehen! Muss ich mich jetzt schämen, so rumzufahren, zusammen mit vielen anderen Dilettanten, die ihr Nummernschild so lieblos an die C6 getackert haben? Nicht böse sein, aber von vorne sieht man den Unterschied zu Eurem PU-Block gar nicht, und von der Seite aus betrachtet gefällt er mir absolut nicht - aber das ist, wie so vieles, Geschmackssache!