für den den schönen Stand und die nette Bewirtung ...war super euch mal live zu erleben. Wir hatten riesen Spaß und wer weiß vielleicht sind wir morgen schon wieder am Stand ...dieses mal mit Parkplatz vor der Tür (spüre meine Füsse auch nicht mehr :-( )
leider konnten wir uns nicht so "intensiv" verabschieden, da Ihr alle in Action gewesen seid.
Darum auf diesem wege nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme bei Euch und natürlich auch ein großes Dankeschön für die reichliche und aussergewöhnlich gute Bewirtung
Ihr habt da wirklich einen tollen Stand hingestellt und macht da ja richtig was los für die Messebesucher
Tolle Autos auf dem Stand, motivierte Standbesetzung und ein Gil in Höchstform - was will man da noch mehr.
Also noch mal vielen Dank für alles und wir hoffen, dass wir uns mal wieder bei Euch sehen lassen dürfen.
an alle Mitglieder des CCBBe.V., unsere Freunde und heutigen Besucher auf unserem schönen Messestand - stop -
vielen Dank für das Engagement, die Unterstützung, euer Erscheinen und die vielen Zusprüche und Komplimente was unsere Arbeit und den Messestand anbelangt -stop-
Nein Spaß beiseite!
Ehrlich! Habt alle vielen Dank!
Es hat uns auch heute irrsinnig viel Spaß bereitet, die eigenen Leute und natürlich unseren vielen Besucher zu begrüßen und zu bewirtschaften!
Und daran wird sich sicher auch am morgigen, letzten Ausstellungstag nichts ändern!
danke für die tolle Begrüßung. Habe meinen Spontan-Entschluss nicht bereut. Als ich weg mußte, warst Du leider nicht mehr am Stand, deshalb hier noch mal ein Danke Schön an Dich und alle anderen!
Gruß
Hans-Georg
P.S.:Habe immer noch keinen neuen Firmenwagen gefunden. Die BMW´s haben einfach langweilige Farben....