das ist ein Wort! Ich kläre am Montag aber erst einmal, was das Hotel, bzw. der Chefeinkäufer sagt, ob und wieviel ich dafür "berappen" soll oder muss!
Danach werde ich mich melden, wenn´s denn erforderlich sein sollte.
Gruß
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
wir sind anscheinend längst auf die "Zielgerade" eingebogen, was die Zimmer anbelangt:
Zitat:Preis pro Person und 3-Tage-Arrangement, incl. 19% Mehrwertsteuer
im Standard-Doppelzimmer € 177,00 (Verlängerungspreis pro Tag/ Person für Halbpension € 47,--) im Komfort- Doppelzimmer € 186,00 (Verlängerungspreis pro Tag/ Person für Halbpension € 47,--) im Superior- Doppelzimmer € 198,00 (Verlängerungspreis pro Tag/ Person für Halbpension € 47,--)
im Standard-Einzelzimmer € 207,00 (Verlängerungspreis pro Tag/ Person für Halbpension € 57,--) im Komfort- Einzelzimmer € 216,00 (Verlängerungspreis pro Tag/ Person für Halbpension € 57,--)
im Superior- Einzelzimmer € 228,00 (Verlängerungspreis pro Tag/ Person für Halbpension € 57,--)
Es gibt anscheinend nur noch Standardzimmer!
Gruß
Friedel
Zitat:Bin sicher, die Standardzimmer werden auch noch belegt werden und jeder kriegt sein Bettchen
Hoffentlich ist bald Pfingsten...
liebe Grüße,
Manu
Wie Du es doch gerade noch geschrieben hast!
Ich habe eben mit dem Verantwortlichen des Hotels in Suhl telefoniert und die Bestätigung bekommen, das bis auf 20 Standardzimmer das gesamte Hotel belegt ist.
Also können wir uns nunmehr alle zurücklehnen und das Pfingstwochenende herbeisehnen,
denn die Corvettetruppe für 2009 steht nunmehr fest, die es sich in den drei Tagen und Nächten gut gehen läßt!
Elke und ich freuen uns schon auf alle alten und neuen Corvettegesichter!
Gruß
Friedel
... übrigens Friedel und JR, "Schnee ohne Ende in Suhl" und "verreckter Winter"
Was soll ich da sagen Ich glaub meine Vette krieg ich erst kurz vor dem Pfingsttreffen
wieder.
Denn so siehts z. Zt. bei mir vor der Garage aus