Dann hab ich noch den Innerückspiegel montiert...Fachleute erkennen sofort,; dass dieser Rückspiegel und die Halterung nicht Orginal sind
Habe diesen Spiegel aber immer sehr geschätzt, da er doppelt so breit ist wie der Orginale, so sieht man viel besser zurück, wie das überholte Auto immer kleiner wird
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Zitat:Original von wolfsvette
Dann konnte der mittlere Teppich rein...der passte einigermasen...nur das ausschneiden der Innenraumleuchte wahr ein wenig knifflig...zudem gehört da meiner Meinung ein Rähmchen drauf, denn so sieht das ein wenig Billig aus, tja...mal schauen
Auf Deinem Bild kann man es nicht genau erkennen, aber ich denke der Teppich gehört noch ein wenig mehr unter die Lampe oder weiter abgeschnitten. Bin aber kein Experte, da ich noch mit dem Original-Teppich unterwegs bin und meinen noch nicht raus nehmen musste.
Viele Grüße
Don
All this has happened before and will happen again...
Dann das linke und hintere Teil montiert...da hats dann wieder kaum mehr gepasst, der ärger wahr gross ...musste ein Kaffe trinken gehen damit ich nicht noch was kaputt gemacht habe
so sollte das Teil eigentlich aussehen:
Auf Deinem Bild kann man es nicht genau erkennen, aber ich denke der Teppich gehört noch ein wenig mehr unter die Lampe oder weiter abgeschnitten. Bin aber kein Experte, da ich noch mit dem Original-Teppich unterwegs bin und meinen noch nicht raus nehmen musste.
Viele Grüße
Don
Hallo Don,
Unter die Lampe kriegst Du Ihn unmöglich, da der Teppich inklusieve dem Dämmmaterial etwa 2cm dick ist, also keine Chance was darunter zu bringen...werd wahrscheinlich selber ein Rähmchen machen
Danke für Deine hilfe Don