27.01.2009, 17:51
Zitat:ausreichend Entwicklungs-Potential für eine deutschlandweite Gewichtung.Bei solchen Aussagen fragt man sich trotzdem was die bisherigen Clubs falsch gemacht haben (sollen).
Frank
Gründung Corvette Association Germany
|
27.01.2009, 17:51
Zitat:ausreichend Entwicklungs-Potential für eine deutschlandweite Gewichtung.Bei solchen Aussagen fragt man sich trotzdem was die bisherigen Clubs falsch gemacht haben (sollen). Frank
27.01.2009, 18:01
Lassen wir uns doch überraschen, wenn die "Asscociation" in voller Mannschaftsstärke auf dem jährlichen Clubtreffen in Suhl auftaucht - das ist ja nunmehr geradezu ein Pflichttermin.
Dann lernt man die Leutchen auch mal persönlich kennen und es sind jede Menge "clubübergreifender" Gespräche möglich. Gruß JR ![]() Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
27.01.2009, 18:11
... dafür bin ich auch
![]() Interessenten wirbt man nur vor Ort ein ![]() Mich würde auch mal interessieren wie das mit der Überregionalität gemeint ist. Wie stellen sich die Leute von Berlin dies konkret vor. ![]() Aber, erst mal grundsätzlich etwas zu tun ist immer besser als die Hände in den Schoss zu legen. ![]() Ronald ![]()
27.01.2009, 18:26
Zitat:Original von Targacruiser Ich sehe diesen Club genauso als neue Chance, aber dennoch sind alte Sachen zu klären, die ungeklärt im Raum stehen. Daher war es notwendig festzustellen, ob die Inhalte auf dieser Seite im Namen von "Privatleuten" oder im Namen von "GM" geschehen sind. Und darüber handelte sich die Anfrage. Alle weiteren Internas wollte ich aus dem Forum rauslassen. Wenn du jetzt so nah am Geschehen bist, dann wird man dich ja über alles aufgeklärt haben.
29.01.2009, 00:04
Sagt mal bei all dem nach meiner Sicht traurigen Hickhack (Gil??)
wer organisiert eigentlich die nächste Veranstaltung in Finow, ich kenne die Leute ja noch nicht, habe das so verstanden, dass die Dame die das immer organisiert hat, jetzt im neuen association Club ist. Macht Sie das weiter oder der CCB? Gruß Peter /noch ohne Club PS kennenlernen wollte ich eigentlich gerne den Fahrer von der weissen greenwood C3 Gruppe 4 ![]()
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79 ![]()
29.01.2009, 09:31
Zitat:Original von peterberlin Peter, eine berechtigte Frage… Dazu verweise ich mal auf diese Threads https://www.corvetteforum.de/thread.php?...+challenge https://www.corvetteforum.de/thread.php?...33637&sid= Wenn du das liest, könntest du den Eindruck bekommen, dass die „Corvette Club Challenge“ vom CCBB ausgerichtet wurde. Von einer einzelnen Dame ist da nicht die Rede. Auch wird zweifelsfrei erklärt, dass der CCBB Racetimer Eigentum des CCBBs ist. Ein Beschluss, dass die Schatzmeisterin im Alleingang ihrem Lebensgefährten zum Selbstkostenpreis den CCBB Racetimer verkaufen darf, wurde weder vom Vorstand, noch von den Mitgliedern je genehmigt. Daher besteht Redebedarf…eine Lösung, die alle zufrieden stellt und eine Challenge dieses Jahr unter der Flagge des CAG sichert gibt es bereits…nur leider kommt es zu keinem Gespräch. Den Fahrer der C3 kannst du morgen bei unserem Stammtisch im Mustang kennenlernen…und uns gleich mit https://www.corvetteforum.de/thread.php?...37344&sid=
29.01.2009, 17:27
Danke Gil,
ups Anlage an Lebensgefährten verkauft.. ![]() Na ja hoffe Ihr kommt irgendwie wieder zusammen... seid doch alle Corvettefahrer und das muß doch eigentlich im Vordergrund stehen ![]() Versuche es morgen einzurichten, mal sehen was die Regierung zu Hause sagt ![]() Viele Grüße Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79 ![]()
29.01.2009, 17:32
Zitat:Original von peterberlin Die Regierung einfach mitbringen...wird ihr gefallen... ![]() ![]()
31.01.2009, 18:03
Hi Tina,
viel Erfolg wünsche ich euch und vor allem viel Spaß bei der Sache, die sicherlich auch wieder ein wenig mit Arbeit zu tun hat ![]() Den ganzen Kese vorher habe ich nur überflogen, laßt euch davon nicht ablenken, es gibt halt Leute, die es immer besser wissen, oder sie meinen es zu mindestens ![]()
Gruß
Holger ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Einladung zur NCRS Chapter Gründung | Dr. Seltsam | 43 | 40.706 |
12.07.2019, 10:42 Letzter Beitrag: Dr. Seltsam |
Gründung einer C1 Interessensgemeinschaft im Raum Salzburg | heimo leeb | 7 | 4.181 |
04.08.2010, 21:37 Letzter Beitrag: heimo leeb |
|
The Finns are in Germany and we need help!!! | groovyjay | 5 | 2.515 |
20.06.2007, 00:36 Letzter Beitrag: Frank the Judge |
|
Gründung CC Erlensee/Hanau | V-POWER C5 | 20 | 5.379 |
12.03.2004, 20:45 Letzter Beitrag: fsahm |
|
Holland wants to meet Germany | Rene | 12 | 4.219 |
16.11.2002, 12:27 Letzter Beitrag: Rene |