Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Dann mit dem Blindstopfen ab.
Der wird mit dem Ventiladaptor abgeschraubt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
dann mit dem Ventiladaptor angeschraubt zum Aufblasen bzw checken des Luftdruckes.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Hier die Schachtel mit dem TÜV Siegel. Engel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
und hier die Schachtel nach Verbau der 4 Ventile und 4 Blindstopfen.
Man hat dann 2 Ersatzstopfen, falls man mal Schokolade in den Fingern hat beim herumfummeln, und natürlich dem Ventiladaptor zum befüllen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Und so zur Info, um die Seite vollzumachen. King

Die verchromten Wuchtgewichte für die verchromten Felgen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Ahh, cool Günther,

jetzt weis ich wie das funzt, danke huldigen

Hab das schon mal an einem Ponti eines Kollegen gesehen, jetzt versteh ich die Funktionsweise, cool Yeeah!

Wenn ich den zweiten Satz VentilKäppeli losgeworden bin, überleg ich mir das mal. Wo kriegt man die her?

Grüässli vom Schwiizer
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hi

Du, die hatte mein Reifenfuzzi einfach so da.

Wenn du die nicht bekommen kannst, schick ich dir nen Satz rüber.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Ok Günther,

werd mal meinen Garage-Kollegen anhauen, der sollte die auch beschaffen können....ansonsten kriegst Du mal ne PN. Knutsch

Danke Günther, und noch einen schönen Sonntag Abend...geh jetzt zum ersten Weihnachtsessen von etwa 10en sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Feixen:steak: besoffen Feixen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hallo Wolfi,

alleine schon die Spannvorrichtung für die Lichtmaschine - ein Traum!
Habe mich Herz

Gruß, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Hallo Wolfi

Vielleicht kannst Du Dich an mich erinnern. Ich hatte am Meeting in Küssnacht eine Problem mit den Heizungsschlauch!!! Wir haben da miteinander gesprochen.

Ich bin heute das erste Mal auf Deinem Thread und ich bin wirklich sehr beeindruckt.

Tolle Arbeit und ich bin sicher, das wird eine der coolsten Vetten in der Schweiz.

Mir kommt das ganze natürlich etwas bekannt vor, denn ich habe ja auch eine Frame Off Restauration gemacht und es hat mich 8 1/2 Jahre gebraucht!!! Doch es hat sich geloht und das wird Dir genau so gehen.

Ich freu mich schon heute, wenn wir uns Mal an einem Treffen begegnen.

Wünsch Dir noch viel Erfolg und keine Rückschläge.

Beste Grüsse aus der Ostschweiz.

Stephan Bisang
[Bild: SwissC3.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.543 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.415 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.844 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.417 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 53.043 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de