hier mal ein Bild, auf welches ich bei einer erneuten Durchsicht gestoßen bin, das deutlich zeigt, das selbst bei einer Panne wie das Verriegeln einer C3, wobei der Schlüssel noch im Zündschloß steckt, bei stets hilfsbereiten Corvettekollegen kein Problem darstellt:
hier mal ein Bild, auf welches ich bei einer erneuten Durchsicht gestoßen bin, das deutlich zeigt, das selbst bei einer Panne wie das Verriegeln einer C3, wobei der Schlüssel noch im Zündschloß steckt, bei stets hilfsbereiten Corvettekollegen kein Problem darstellt:
Hi Friedel
aber der Dame mit den weissen Hosen würde ich den Popo versohlen, wenn die ihr Handtäschchen und Jacke auf meiner Vette ablegen würde
das mit Suhl weisst Du ja schon, wenn ich jemand finde Du weisst ja schon wofür, dann werden wir kommen. Den Rest schenk ich mir, das mit Connie meine ich bin ja kein Grabscher
Zitat:aber der Dame mit den weissen Hosen würde ich den Popo versohlen, wenn die ihr Handtäschchen und Jacke auf meiner Vette ablegen würde
...die darf das......gehört ja ihrem Menne......wenn er allerdings....auf ihrer C5....na ich weiß nicht...dann könnte das mit der Popoklatsche wieder hinkommen
.......Suhl ist eines der gei..lsten Treffen überhaupt.........
Zitat:Original von Peter/Hamburg
...die darf das......gehört ja ihrem Menne......wenn er allerdings....auf ihrer C5....na ich weiß nicht...dann könnte das mit der Popoklatsche wieder hinkommen
Hi Peter
Da wären wir doch wieder bei der Gleichberechtigung, die Frauen dürfen alles und wir Männer bekommen Mecker