Aber streiche doch bei Mike und Hike dei C5 wieder raus, nach Rücksprache mit Mike gestern abend, wird sein Wagen wahrscheinlich erst umgebaut, fahrbereit, angemeldet, gewaschen und aufgetankt sein, wenn es keine Benzin-Autos mehr gibt, sondern überall Brennstoffzellen eingebaut werden.
Aber streiche doch bei Mike und Hike dei C5 wieder raus, nach Rücksprache mit Mike gestern abend, wird sein Wagen wahrscheinlich erst umgebaut, fahrbereit, angemeldet, gewaschen und aufgetankt sein, wenn es keine Benzin-Autos mehr gibt, sondern überall Brennstoffzellen eingebaut werden.
Martin
Fehlerbeseitigung: "Mike und Heike die C5 wieder "
= 2 Fehler - 5 setzen!!!
So und dann mein lieber Martin, ich habe gestern nur 1 winzig kleines Gläschen Rotwein genossen, somit war ich im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte und ich kann mich wirklich nicht erinnern, gesagt zu haben, daß wir nicht erscheinen werden.
Gib es zu, Du hast ja nur Angst, daß wir uns heimlich in Eurem Hotelzimmer einnisten werden und ich für Dich so wie es sich gehört zu einer Weihnachtsfeier die Rute mitbringen werde.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich Dir mit der Rute Zucht und Ordnung beibringen kann.....
Ansonsten war das gestern wieder einmal ein sehr schöner Abend. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen.
jeder ist eingeladen , zur weihnachtsfeier, muss keiner mit der Vette oder Mustang usw. kommen.
bei diesem Treffen geht es rein um das Gemütliche und um das Feiern.
Wenn es Schnee hat ????????
dann wird sowieso keiner mit einem Sportwagen anreisen.