Auch OT:
Gregor ,
wir lieben diesen Service , super gepflegte Lincoln Towncar´s , korrekter Anzug - auch die Lady´s und fast immer preiswerter! Sie beschei.ßen nicht mit Umwegen!!
Baureihe:
C3 L-82
Baujahr,Farbe:
1977, orange
Kennzeichen:
SE-O 677 H
Baureihe (2):
C7 ZO6 Carbon 65
Baujahr,Farbe (2):
2018, Ceramic Matrix Gray
Kennzeichen (2):
SE-CA 65
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Jupp, kann ich ebenfalls bestätigen - "Town Car Presidential" für den Rückweg! Kein Vergleich zu den rotten Taxen... Zum Preis kann ich allerdings nichts sagen, den hat unsere Schwester-Company dort übernommen...
Als wir in JFK ankamen, standen in der Reihe neben den Crowns auch einige wenige SUV-Taxen unamerikanischer Produktion - da war ich doch froh, daß wir nicht so eine abbekommen haben!
Und witzig in den Taxen: der kleine Flatscreen, auf dem (wahlweise) Werbung, Nachrichten und/oder eine Navi-Darstellung lief! Ganz prima...
Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
2016, dentist-white
Baureihe (2):
DS 7 Crossback 4x4 E-Tense
Baujahr,Farbe (2):
2021, encre bleu
Baureihe (3) :
Jag Mk2
Baujahr,Farbe (3) :
1968, blau
Corvette-Generationen:
Bei mir war´s "Tel Aviv Limo" - der Fahrer war ein Inder!
Ich würde beim nächsten Mal gerne schon für die erste Fahrt eine Limo bestellen - das Problem ist dass man denen ein (enges) Zeitfenster angeben muss, und das ist wg. Verspätungen und SEHR wechselnden Zeiten bei der Einreisekontrolle IMHO fast unmöglich. Habt Ihr da eine Idee???
Greets
Gregor
Gregor ,
das ist ein altbekanntes Problem.
Es gibt folgende Möglichkeit , wenn Du die erste Übernachtung in einem Hotel hast , dann laß Dich von der Hoteleigenen Limo abholen! Die schauen per Internet nach , wann die akuelle
Ankunftzeit sein wird und schicken dann rectzeitig Ihre Limo los , um Dich pünktlich abzuholen.
Dieser Service ist im Hotelpreis ja incl.!
Den Leihwagen holst Du dann erst am nächsten Tag .....da sparst Du sogar noch etwas!
Deshalb buchen wir immer eine Hotelübernachtung am Ankunftstag mit von hier aus.