Baureihe: C3 CE
Baujahr,Farbe: 1982
Corvette-Generationen:
Ok, dann Freitag 18.30 Uhr Abfahrt mit Shuttle zum Essen.
Wetterprognose sieht gut aus, no rain und sunny sky!!!
Also Dächer runter und Spass pur
JR, können wir dann mit Deiner C2 rechnen? Oder hol doch mal Deine C3 raus, die habe ich noch nicht gesehen, nur auf den Fotos?
Gruß
Hans-Georg
Hans Georg ,
wir trudeln so 17:00 ein und glühen ein wenig vor!
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2000 Rot
Baureihe (2): 1990 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): BMW 850 ci
Baureihe (3) : 1984 Bronzit
Baujahr,Farbe (3) : 628 csi
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
habe mich soeben bei Hans Georg für die Samstagstour mit anschließendem Grillen abgemeldet, hatte leider heute morgen beim Mountainbiking einen unsanften Abstieg vom Sportgerät .
Endergebniss = doppelter Rippenbruch, 2 Wochen Krankenschein
Hatte mich schon sehr auf die Ausfahrt gefreut und auch darauf weitere Leute kennen zu lernen aber für die nächsten Tage ist wohl Bewegungsmangel das beste Rezept.
Wünsche allen noch viel Spaß bei schönem Sommerwetter.
Andreas
"C5-eine gut Wahl!"
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hallo Andreas,
gute Besserung und nicht soviel lachen, sonst schmerzen die Rippen zu stark!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Corvette-Generationen:
Hi Andreas, hast PN.
Schade, aber wie sagte schon old Winston? Sport ist Mord.....
Gute Besserung
Hans-Georg
Corvette-Generationen:
Hallo JR,
danke für die Genesungswünsche, ich glaube Du weißt wovon Du sprichst. Wenn es nur lachen
wäre dann ginge es ja noch. :kreuz:
Gruß
Andreas
"C5-eine gut Wahl!"
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2003; weiß
Kennzeichen: AC-ZO 6660
Baureihe (2): Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber
Kennzeichen (2): AC-WM 928
Baureihe (3) : Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) : 2012 graumet
Kennzeichen (3) : AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Corvette-Generationen:
Hallo Werner,
hast wohl recht, hätte besser gestern morgen eine Runde mit der Corvette gedreht.
Die nächste Cruisertour für mich findet ja am 12.07. nach Valkenburg statt, bin dann um 09.00 Uhr bei dir um nach dem "Auslaufmodell" zu sehen.
Gruß
Andreas
"C5-eine gut Wahl!"
Hans Georg ,
Jutta und Jürgen (Jürgen55) , Helga und meinereiner trudeln gemeinsam ein , nach Konvoifahrt (C3,C4,C5) aus dem Rheinland.
Die Wetterprognose sieht ja ganz ordentlich aus , Hauptsache "Trocken" ........wenigstens von außen!
Corvette-Generationen:
Peter,
ja, Wetter wird gut, habe alle meteorologischen Kontakte befragt. Samstag abend könnte es ggfs. einen Schauer geben, aber der zieht vsl. 4.966 m an uns vorbei
Ich werde so ab 17 Uhr morgen nachmittag bei Steitz sein und Euch erwarten.
Auch wenn die meisten wohl mit Navi anreisen, hier noch mal eine kurze Anfahrtbeschreibung (es gab ja letztes Jahr trotz Navi jemanden, der so seine Probleme hatte...):
Die meisten kommen ja wohl über die A61. Nehmt die Ausfahrt "Gau Bickelheim/Wöllstein" und fahrt am Ende der Ausfahrt rechts ab Richtung Wöllstein. Links kommt ein Esso-Autohof - erste Gelegenheit zum Volltanken. Am folgenden Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen Richtung Wöllstein. Die Bundesstraße ca. 2 km fahren bis zur 2. Ampel im Ort Wöllstein. Vorher kommt links eine ARAL-Tankstelle - zweite und letzte Möglichkeit zum Tanken. An der Ampel links abbiegen "Ortmitte" Nach ca. 300 m kommt eine weitere Ampel (rechts Volksbank) an dieser rechts abbiegen und der Beschilderug "Siefersheim 2km" folgen. Der Hauptstraße folgen durch den Ort Siefersheim bis zum Ort "Wonsheim", dort die Kreuzung geradeaus überqueren und bis zum nächsten Ort "Stein-Bockenheim" fahren. Ca. 100 m hinter dem Orsteingangsschild kommt eine 90 Grad-Rechtskurve. Praktisch 20 m hinter der Kurve ist rechts die Toreinfahrt zum Weingut "Steitz". Ihr könnt erst mal gegenüber der Einfahrt auf den Parkplätzen an der Kirche parken, ausladen und einchecken. Anschließend fahren wir die Vetten durch den Hof hinter das Haus auf das Gelände des Weingutes, wo sie dann schön hintereinander auf die Ausfahrt am nächsten Tag warten. Im Einzelfall - ich denke da an Henry´s C1 und ggfs. die C3 Convertibles, die einen Schauer vielleicht nicht so gut abkönnen, haben wir 2 oder 3 überdachte Prakmöglichkeiten.Um 18.30 Uhr fährt der Shuttlebus uns dann zur Straußwirtschaft Seyberth ( http://www.weingut-alte-schmiede.de) , wo ich einen Tisch geserviert habe, bei gutem Wetter natürlich im Hof. Wenn Interesse besteht, können wir an dem Abend schon eine Weinprobe im Keller machen.
Ich wünsche allen eine stressfreie, vergnügliche und staufreie Anreise und freue mich darauf, Euch alle wiederzusehen bzw. den einen oder anderen kennezulernen.
Gruß
Hans-Georg
P.S.: Für alle, die am Samstag anreisen: Abfahrt ist um 10.30 Uhr bei Steitz!
|