"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Zitat:Original von schneidmeister
Jochen, die Kreuzung ist aber riesig! Also ich nehm mal an, nach der Kreuzung auf der 304 Richtung DAH die erste Haltemöglichkeit? Oder?
muß leider für heute abend absagen aus zwei Gründen:
1. meine Mom ist in die Klinik gekommen und ich muß ihr heute abend noch Sachen bringen und schaffe es dann nicht
2. ich bekomme meine Corvette heute leider nicht und dem Stoffverdeck vom T-Bird traue ich dichtungsmäßig nicht so ganz und der Scheibenwischer geht auch nur sporadisch, nämlich wenns nicht regnet....
Sorry, aber das nächste Mal bin ich ganz sicher wieder dabei.
Wünsch euch viel Spaß und viele leckere Steaks mmmmmmhhh....
Der Abend wir lustig und evtl. konnten wir sogar ein neues Mitglied begrüßen.
Selbst das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Erst auf der Rückfahrt, ab München Nord, sind wir eher nach Hause geschwommen, als gefahren. Ab München Süd war nur noch Tempo 60 drin.
Also bis zum nächsten Mal!
@Gerd
Wenn wir spontan eine Tour machen, dann melde ich mich bei euch.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Ja, war ein sehr lustiger Abend!
Nur hatte niemand eine vernünftige Kamera dabei, daher gibt es nur Handy-Photos.
Sebastian hat ja seinen Hamburger etwas spät bekommen, aber dann ...
ja, war wirklich ein toller Abend (bis auf die letzten 5 km, haben dann noch eine Stunde das Auto abgeledert), viele nette Leute kennen gelernt und Jochen´s Engagement bei der Neuaquisition von Mitgliedern