Restauration meiner 69erBB 427er Black-Vette
Zitat:Original von Wesch
Hi

Hast du mal so ne Pi x Daumen Manhour Berechnung gemacht ?

Mann, sogar wenn dein Stundenlohn nur 3 Euro beträgt, wird wohl kaum bezahlbar sein. Yeeah!

Noch mal danke für die super Bilder, die mehr sagen als 1000 Worte. OK!

Dafür ist das Forum gemacht , endlich mal ein triftiger Grund, mehrmals täglich reinzuscheuen. Feixen

MfG. Günther
Hou Günther,

kann Dir sogar ganz genau sagen wie viele Stunden ich schon dran werckle, führe nämlich Buch über Stunden (nur reine Arbeitszeit am Wagen, ohne Rescherschen und so), kosten und Materialbestellungen
Stunden: 959,5 Std bis Heute um 17.00 Uhr
Kosten: fünfstellig Engel
Material: saumässig viel!
Kurz: unbezahlbahr !! (zumindest für mich, hi)

Ja, die Amis sind bekannt für`s pfuschen OK!

Grüässli
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
So, nachdem die Crossmember LI und RE fertig eingepasst sind, kommt dieser ganze Haufen Material zum Sanden und Pulferbeschichten. Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
1 Woche spähter sieht das ganze dann so aus:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Hallo

Zitat:959,5 Std bis Heute

OK! Voila, mal 3 Euro ( oder ist der schweizer Stundenlohn höher als in Deutschland ? ) macht dann schon mal 3 Mille .

Sag ja, unbezahlbar, also unverkäuflich. Und so solls auch sein.
So ein Teil kann man dann nur noch vererben. huahua

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Jetzt müssen die Beschichteten Cr.Members nur noch eingeschweisst werden...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Zitat:959,5 Std bis Heute

OK! Voila, mal 3 Euro ( oder ist der schweizer Stundenlohn höher als in Deutschland ? ) macht dann schon mal 3 Mille .

Sag ja, unbezahlbar, also unverkäuflich. Und so solls auch sein.
So ein Teil kann man dann nur noch vererben. huahua

MfG. Günther
Bei Uns 6.-sFr. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Da hast Du recht...unverkäuflich.

MFG Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Auch hinten passt der Member wie ne 1... also: Schweissen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Mein bester Freund, der Roli (fährt ne 1970er Camaro SS) ist Punktschweiss-Profi (Carosseriebau und so)..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
Das sieht Profimässig dann so aus Yeeah!

Soll ja wieder 40-50 Jahre halten Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
OK, jetzt geht`s an die Polyester reperatur.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.539 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  So eine Vette kann auch Nerven kosten... Maxxx74 5 3.415 09.09.2022, 12:58
Letzter Beitrag: 78er_pace
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.842 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Neue Vette, kleine Probleme Corvette_C3 23 7.417 30.06.2022, 21:32
Letzter Beitrag: Corvette_C3
  Restauration c3 Michas72corvette 119 53.043 05.04.2022, 10:17
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de