Friedel wie kan das den bei uns aufs forum heute gepostet
Letste meel:
Hallo Clubkollegen,
hier nun die letzte e.Mail von mir, bevor es nach Suhl geht!
Ein Wort zur Finanzierung insgesamt, denn wir haben dieses Jahr zwei Parkplatzwächter gebucht und wieder mit dem Hotel vereinbart, das die Bewachungskosten von 5 € pro Fahrzeug auf die Hotelrechnungen gebucht werden.
Ansonsten ist der größte Teil der entstandenen Planungskosten inklusive der Parkgebühren in Erfurt und eines kleinen Präsents in Dingsleben mit dem „Freizimmerkontingent “ vom Hotel abgedeckt, welches wir in die Kasse des Corvette Club Hessen zurückfließen und abrechnen lassen.
Der verbleibende Restbetrag ist in diesem Jahr leider etwas höher ausgefallen, da die Brauerei das Eintrittsgeld nicht vor Ort einsammeln wollte, sondern Vorkasse von uns erwartet.
Außerdem möchten wir den beiden Parkplatzwächtern als kleine Motivation ein Trinkgeld zukommen lassen.
Und – last but not least – haben wir gerne die Idee von Heinz Vogt angenommen, einem polnischen Kinderheim eine Spende zukommen zu lassen.
Deshalb wird hier während des Essens eine Sammelbüchse rumgehen und wir bitten Euch, einen Betrag von mindestens 3,50 € pro Person einzuwerfen. Alles, was darüber hinaus zusammenkommt, geht ebenfalls an das Kinderheim.
Euch allen viel Spaß an den kommenden Tagen, Abenden und Nächten!
Friedel & Elke
ich habe die vrage auch gepostet auf unsere HHC forum aber da stand ganz was anders
Hallo liebe Teilnehmer,
ich habe noch eine dringende Angelegenheit oder eine Bitte!
Am Freitagabend werde ich einen Sammelbehälter (Pitcherglas von der Bar?) rumgehen lassen und um einen Beitrag ( ca. EURO 1,50) für das bereits angesprochene "Tinkgeld" für unsere Parkplatzbewacher sowie für die geplante Spende in freier Höhe für das Waisenhaus in Polen zu sammeln.
Außerdem benötige ich einen Unkostenbeitrag in der Höhe von EURO 2,50 pro Person für die Sonntagstour zur Brauerei, denn dort besichtigen wir die Brauerei und das Brauereimuseum im Ort. Dieses möchte ich dann gleich mit einsammeln lassen, um am Sonntag dieses bei der Brauerei für alle Teilnehmer begleichen zu können.
An unserm Empfangstisch gegenüber der Lobby möchte ich dieses nicht einsammeln oder kassieren, denn über 130 ankommenden Teilnehmern dieses immer wieder zu erklären, übersteigt doch unsere Kraft und nimmt einfach zuviel Zeit in Anspruch.
Also werde ich am Freitagabend darum bitten, einen Betrag ab EURO 6,50 (bis EURO 10,--, damit nicht zuviel Hartgeld zu zählen und zu tragen sein wird!) pro gemeldete, bzw. reservierte Zimmerbuchung dafür bereit zu halten.
Ich werde Wechselgeld in Höhe von EURO 50,-- in 5 Euronoten in das Behältnis mit auf dem Sammelweg über alle Tische im Saal mitgeben.
Ich hoffe, das alle hierfür Verständnis haben werden. Außerdem informiere ich hierüber heute Abend auch noch alle Clubs und deren Clubverantwortlichen.
Gruß
Friedel Sahm
gruse Huub