und es ward Stille...
#11
Schwarz bzw rehbraun...das Öl is ja noch fast wie neu
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#12
Jetzt, wo sie wieder anspringt, würde ich mal auf die Bühne fahren und Ursachenforschung betreiben!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
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#13
Zitat:Original von Doc
So ist es. Unter ca.10,6-10,8 angezeigten Volt vor dem Anlassen ist Feierabend; dann rührt sich nichts mehr.

und genau dann erscheint "Anti-Lock". War auch bei meiner so.
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#14
Schau dir mal den Öldruckschalter und Öldruckgeber an, die sind oft bei
der L98 undicht. Und dann läuft das Öl dort heraus.
Schau mal im Forum mit der Suchfunktion, es gibt Bilder davon.
Der Öldruckschalter und Geber sitzen etwas links hinter dem Zündverteiler,
sieht man erst nach genauem hinschauen.

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
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#15
Hi Fireman,

Wenn du mit "Boxen", die Lautsprecher meinst,
Gibts auf der Startseite rechts eine tolle anleitung
zum ausbau aller Lautsprecher.
So don`t Panic ist nicht wirklich eine Hexerei.

Und wenn die Endstufen hin sind, ich hab noch Neue
zuhause rumliegen.
(Irgendwem dreh ich die schon an.. Zwinkern)

Sonst gib laut und dir werde gehilft!

Gruss, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
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#16
hmmm.

zum Öl: Ich werd mich kommendes Wochenende mal dran machen danach zu gucken.

zu den Lautsprechern:

urg um an die Endstufen in den Türen zu kommen muss ich ja die ganze türverkleidung abmontieren...das bekomm ich ja nie wieder zusammen^^

so wie ich das gelesen hab sind auch nicht die Lautsprecher unter der Frontscheibe beschrieben.

Hatt jemand das machen lassen zb bei SoundArt? und kann da was zu sagen?
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