13.03.2008, 10:25
Hallo Freunde
Voller Energie hab ich mal verschiedene Wege zum Einkauf in USA ausprobiert.
ua habe ich mir einen Teppich bestellt - weil ich schließlich möglichst orginal einkaufen wollte ...(Paragon)
den hab ich jetzt bekommen - nur hat der mit dem Orginal in meiner 59er nicht viel zu tun:
- Farbe ist anders - aber paßt + wäre ok
- Verarbeitung mäßig
- wirklich störend ist das der Teppich eine Auslegequalität aus dem Baumarkt ist dh zwar oberflächlich kleine Schlaufen , aber stark hinterschäumt - wie eben ein Teppichboden für´s Schlafzimmer
> nun weiß ich das es bei der Corvette Ablaßlöcher gibt - falls es mal regnet
> glaube nicht das durch diese "Baumarktqualität " Wasser durchlaufen kann
> müßte ich dann jedes mal , wenn ich augf einer Ralley in Regen komme + nicht schnell genug das Verdeck zukriege / oder bei einer Veranstaltung bei unseren " nicht völlig dichten Verdecken " über nacht ..... muß ich dann jedes mal den gesamten Teppich ausbauen??
Hätte ich gewußt wie einfach der Anbieter es sich hier mit der Qualität macht , wäre ich selbst in den Baumarkt gegangen , hätte mir einenpassendenTeppich gekauft , nach den Orginalteilen zugeschnitten + die Seiten hätte mir sicher mein Innenausstatter geränelt.
... das hätte auch kein 400€ gekostet !
>> soll ich diesen Teppich überhaupt einbauen
> am liebsten würde ich ihn zurückgeben
was meint Ihr ?
Eure
IceBlueVette
Voller Energie hab ich mal verschiedene Wege zum Einkauf in USA ausprobiert.
ua habe ich mir einen Teppich bestellt - weil ich schließlich möglichst orginal einkaufen wollte ...(Paragon)
den hab ich jetzt bekommen - nur hat der mit dem Orginal in meiner 59er nicht viel zu tun:
- Farbe ist anders - aber paßt + wäre ok
- Verarbeitung mäßig
- wirklich störend ist das der Teppich eine Auslegequalität aus dem Baumarkt ist dh zwar oberflächlich kleine Schlaufen , aber stark hinterschäumt - wie eben ein Teppichboden für´s Schlafzimmer
> nun weiß ich das es bei der Corvette Ablaßlöcher gibt - falls es mal regnet
> glaube nicht das durch diese "Baumarktqualität " Wasser durchlaufen kann
> müßte ich dann jedes mal , wenn ich augf einer Ralley in Regen komme + nicht schnell genug das Verdeck zukriege / oder bei einer Veranstaltung bei unseren " nicht völlig dichten Verdecken " über nacht ..... muß ich dann jedes mal den gesamten Teppich ausbauen??
Hätte ich gewußt wie einfach der Anbieter es sich hier mit der Qualität macht , wäre ich selbst in den Baumarkt gegangen , hätte mir einenpassendenTeppich gekauft , nach den Orginalteilen zugeschnitten + die Seiten hätte mir sicher mein Innenausstatter geränelt.
... das hätte auch kein 400€ gekostet !
>> soll ich diesen Teppich überhaupt einbauen
> am liebsten würde ich ihn zurückgeben
was meint Ihr ?
Eure
IceBlueVette
IceblueVette