Käsekuchentag in der SOUNDART Dienstag,12.02.200812.Februar
Zitat:Original von kettwicht
...bin auch wieder zu Hause angekommen.......

Aber wenn es um STEAKs geht, ist unser DIRK ja nicht mehr zu halten......gab Gas und weg waren sie ALLE. Blaulicht Blaulicht

Na ja, ohne Adresse und dann noch im "tiefen" Bochum verloren, bin ich dann den Heimweg angetreten .....

Danke an das Soundart-Team für die nette Gastfreundschaft !!!!!! huldigen

See you



hi madiiin,man son mist auf einmal warste weg,hattte mein handy auch nicht dabei Heulenmistaber nächstemal kommste auch mit vette dann biste auch schneller huahua huahua Prost!und meinen absoluten Respekt Respekt Respektauch an holgers ce der oberknaller von der beschleunigung huldigen huldigen huldigenholger hatt fast jeden einmal mitgenommen bis der tank fast ller war huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenman war das ein super tag heute lange nicht mehr so gelacht wie heute sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!
  Zitieren
Zitat:Original von badboy1306
...hier ein paar bilder OK!

Einfach klasse die Corvette vom Uli Yeeah!.

@Dirk

War das der Fairplaypokal OK! huahua ?


Gruß Hallo-gruen



Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
Zitat:Original von MadTom
Zitat:Original von badboy1306
...hier ein paar bilder OK!

Einfach klasse die Corvette vom Uli Yeeah!.

@Dirk

War das der Fairplaypokal OK! huahua ?


Gruß Hallo-gruen



Tom




neeee habe die davon überzeugt tom Teufelfeuer huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
  Zitieren
genau, war ein netter Abend. Habe zwar nicht viel mit bekommen, ( war ja den ganzen Abend nur Unterwegs ) Feixen, dafür habe ich das letzte kleine Stückchen Wurst bekommen, vor Wolfgang Großes Grinsen

Zitat:Das Einzige, was wirklich voll für den Ars.h war: ich hab keinen Pokal bekommen! Heulen

ich auch nicht, dafür hätte ich für die meisten Taxirunden einen bekommen müssen Feixen
egal, in Bochum kennen sie mich jetzt Burnout
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
Ja, das war ein klasse Abend. Der Laden war ganz schön voll. Nette Leute, sehr leckerer Kuchen, die Fleischwurst und die Brötchen fanden reißenden Absatz. Lustig war´s auch wieder.

Habe erstmals live eine Z06 Ron Fellows gesehen und die Bi-color-Innenausstattung hat mir gut gefallen.
Badboy´s Toy ist ganz klasse geworden. Das lederbezogene Armaturenbrett sieht spitze aus und Dirk, du hast dir den Pokal wirklich verdient.

Holger´s leistungsgepimpte C5 CE ist gestern Abend nicht zur Ruhe gekommen. Die Reihe der Probefahrtinteressierten riß nicht ab und jeder, der wieder ausstieg, hatte leuchtende Augen und meinte: "auch haben wollen" Großes Grinsen

Und ein paar Leute, die man eher selten sieht, konnte man auch mal wieder treffen.

@ Chris: Im Sommer sieht man sich sicher freitags öfter im Ruhrpark. Yeeah!

Schön war´s und sollte wiederholt werden. Feixen

viele Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Zitat:Original von LS1-Holger
genau, war ein netter Abend. Habe zwar nicht viel mit bekommen, ( war ja den ganzen Abend nur Unterwegs ) Feixen, dafür habe ich das letzte kleine Stückchen Wurst bekommen, vor Wolfgang Großes Grinsen

Zitat:Das Einzige, was wirklich voll für den Ars.h war: ich hab keinen Pokal bekommen! Heulen

ich auch nicht, dafür hätte ich für die meisten Taxirunden einen bekommen müssen Feixen
egal, in Bochum kennen sie mich jetzt Burnout





hi holger mein freund,du bekommst von mir auch einen pokal Kingfür raketenstart und schönste ce gelle Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!versprochen OK!gruss dirk Prost! Prost!
  Zitieren
Moin.

War eines der lustigsten Treffen für mich .Herzlichen Dank an die Gastgeber.Nette Atmosphäre,nette Leute.Gerne wieder.

@Bad Boy

nimm bitte das Stück Wurst aus dem Pokal,daß ich da für Wolfgang und mich deponiert habe. Grübeln

Ich hab´s vergessen.(sorry Wolfgang) huahua
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
hi thomas,habe ich schon huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenwar echt super lustig gestern gelle Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!
  Zitieren
[Bild: menschen1no7.jpg]

[Bild: menschen2zp2.jpg]

[Bild: menschen3sv5.jpg]
  Zitieren
Zitat:Schön war´s und sollte wiederholt werden. Feixen

genau Anke, aber kann man SoundArt nicht ins Sauerland verlegen. Bochum ist nichts für meine Vette. Straßenbahnschienen, Ampeln, Kreuzungen, wieder Straßenbahnschienen, wieder Ampel rot haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Zitat:hi holger mein freund,du bekommst von mir auch einen pokal

Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping Jumping

Knutsch Pokal
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niederrhein Stammtisch am 14. Februar stingray427 6 1.239 15.02.2024, 12:00
Letzter Beitrag: stingray427
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 24.01.2023 yellow postman 24 6.222 27.01.2023, 19:58
Letzter Beitrag: JR
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 22.11.2022 yellow postman 9 3.030 22.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 25.10.2022 yellow postman 12 4.480 25.10.2022, 23:34
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 27.09.2022 yellow postman 10 2.379 26.09.2022, 17:46
Letzter Beitrag: yellow postman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de