Nachdem ja nun bereits der erste Nachtfrost da war und die Zeit der kuscheligen Sonntage kommt, plant der eine oder andere ja vielleicht die nächsten Sommer-Touren.
Wollte deshalb nochmal an die Rheinhessen-Tour im Juli nächstes Jahr erinnern. Das WE drauf ist dann übrigens das Forumstreffen im Odenwald - nur 100 km weiter.
Obwohl die Sonne sich heute hinter den Wolken versteckt, habe ich mit meiner besten Ehefrau heute mal unsere Vette ausgeführt. Richtung Hunsrück, mal gucken, wo wir denn im Sommer so die Samstags-Tour hinmachen können. Man entdeckt ja immer wieder Perlen in Deutschland, insbesondere schöne kurvenreiche Strecken, man muss nur suchen. Und zurück gings durchs Rheintal - Weltkulturerbe! - über Bingen. Ich denke, das werde ich mit einbauen, zumal nächstes Jahr die Landesgartenschau ist.
Für die bisher Unentschlossenen: es gibt nicht nur Wein in Rheinhessen, man kann auch wunderbar cruisen. Anhängend ein Eindruck (nicht heute, sondern vor einer Woche von meinem Balkon)
War gestern bei Steitz - die Chefin hat mir mitgeteilt, dass bisher erst 2 Anmeldungen vorliegen und ob sie denn die übrigen Zimmer weiter blockieren soll, sie hätte so viele Anfragen.
Hey Leute, laßt mich nicht hängen. Wäre prima, wenn sich wenigstens mal die Interessenten hier outen würden, damit ich mal so einen groben Überblick bekomme.
P.S.: Habe natürlich dafür gesorgt, dass sie die Zimmer nicht anderweitig vergibt, wäre doch jetzt Weihnachtszeit und alle hätten 1000 andere Dinge um die Ohren etc.etc.
Bisher haben sich angemeldet:
1. Schlabbefligger
2. die Hucky´s
3. Adam & Lena (aber nur Tour, weil Heimspiel)
na, und meine C3 und ich - und wenn alles klappt, sollte bis dahin auch die C5 mit meiner Christine dabei sein.