Stammtisch Berlin/Brandenburg
Moin!

Ich fand das Buffet nicht schlecht, vor allem für den Preis (ich weis nicht ob die Corvetties das selbe zahlten wie die Speed-Boot-Fraktion)

Aber das alle Vetties so früh abgehauen sind.... im Keller war noch bis 2 Stimmung
Gruß daheim

der Cowboy

When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
Hi,
das war ein schöner Stammtisch. Claudia war mit Ihrer neuen Vette da - sehr chick in weiß animierte C4
Klasse Location, schöne Musik und das Essen war echt lecker bis zum Nachtisch. Yeeah!

Ich freue mich wie die Meisten unserer Truppe wieder im Albert´s zu sein.

Viele Grüße
Tina
Hallo!

Komme zwar ein wenig aus dem Mustopf, was einen Kommentar zum Oktobertreffen anbelangt, hatte aber nicht so richtig die Muße dafür gehabt! Blaulicht

Mir hatte es richtig gut im Alberts gefallen. Vor allem ein Ort den ich kenne und wo ich auf Anhieb hinfinde! Hallo-gruen
Nicht nur, dass so viele von uns dort erschienen waren sondern auch noch derart viel Corvetten! animierte C4
Nur schade, dass uns das Wetter nicht für diesen eisernen Willen belohnt hatte! Motzen

Dies konnte aber weder die Stimmung noch meinen persönlichen Spaß daran mindern!
Und das Essen hat mir recht gut geschmeckt!

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Ach so!
Vielen Dank an Svetlana für ihre Bemühungen betreffs der Telefonlisten!

Bis zum Nächstenmal

Stephan
Wo war ich denn...? Muss eine andere Veranstaltung gewesen sein Grübeln

Ich möchte es nicht zum Gesprächsschwerpunkt machen, aber ich gebe zu bedenken, solange wir trockenes, aufgewärmtes Fleisch, Nudeln mit undefinierbaren schwarzen Kügelchen, sauerangemachtes kaltes Gemüse und Fertigpulverspeisen als "LECKER" darstellen, werden wir auch nichts anderes bekommen und das Essen nicht verbessern können.!

Der Besitzer hatte drum gebeten, ihm immer ehrlich unsere Urteile mitzuteilen, damit er es ändern kann, wir loben hier das Zeug und jeder, mit dem wir uns öfters treffen, bestätigt, dass ausser der Nachtisch (trotz Pulver) fast nichts wirklich geschmeckt hat.

Ich will nicht wieder den Meckerhannes machen, aber es ist abzusehen, dass nach den nächsten Stammtischen wieder die ersten schreien, dass sie nicht mehr kommen wollen, weil das Essen so schlecht ist.

Deswegen würde ich einen offenen Hinweis an den Geschäftsführer für fairer halten, weil er dann die Gelegenheit bekommt, was zu ändern.

Denn gut geparkt und schlecht gegessen haben wir im Mendoza auch...nur halt zum halben Preis...

Ich, persönlich, werde es nie vom Essen abhängig machen, ob ich komme oder nicht...ich komme wegen der Truppe und werde zur Not halt vor dem Treffen gescheit essen gehen.

Also bitte nicht einfach als "Gemecker" abstempeln, sondern als überdenkenswerte Kritik.
Danke.
Lieber Gil,

leider können wir in diesem speziellen Fall Deine Ansichten nicht teilen.
Da wir aber möchten, dass der nächste Stammtisch für alle zu einem rundum gelungenen Erlebnis wird kannst Du Dich gerne selbst mit Karlo ins benehmen setzen, da ich denke dass er normalerweise diesen Thread nicht liest.
Hier ist seine Telefonnummer 0163/70 999 10. Bitte gib uns doch danach eine kurze Info.

Vielen Dank
Tina
Gut, ich werde es ihm nett rüberbringen.

Vorher werde ich nochmals einige von uns anrufen und sie nach ihren wirklichen Meinungen fragen. Vielleicht sind es ja auch meine Geschmacksnerven, die das Essen zu Unrecht so empfunden haben. Unsere bisherigen Gespräche untereinander haben eher gezeigt, dass meine Geschmacksnerven ganz in Ordnung waren...

Ziel soll es sein, dass Carlo mit der Kenntnis davon die Möglichkeit hat, dass Essen genauso lecker, wie es auf den ersten Blick wirkt, auch schmecken zu lassen. Dafür
Hallo,

am Freitag, den 30.11. um 19.00 Uhr ist wieder Stammtisch im Albert´s. Prost!

Wir sind dabei Yeeah!

Viele Grüße
Tina
Novemberstammtisch

Sind auch wieder dabei. Geist Geist

Bis Morgen im Albert`s
HAVE A NICE DAY
Hi!

Sofern eine himmliche Macht und/oder "Böse Buben" nichts dagegen haben und nicht dafür sorgen, dass mir mein Frei für die Nacht von Freitag zu Samstag gestrichen wird, werde ich natürlich auch dabei sein! Prost!
Und da ich ja schon mitbekommen habe, dass einige ihre Neugierde endlich befriedigt wissen wollen - ich komme in Begleitung! Feixen

Wie auch immer - ich freu' mich schon!

Stephan
Geist Hallo Ihr Lieben, Geist

auch ich bin wieder dabei. Bis heute abend.

Andrea Hallo

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg fällt Karfreitag aus chevyunger 0 5.226 20.03.2018, 16:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.545 24.11.2017, 12:52
  Stammtisch Corvetteclub Berlin-Brandenburg chevyunger 0 5.546 28.09.2017, 10:42
  Corvetteclub Berlin-Brandenburg; neuer Vorstand chevyunger 1 7.767 01.02.2016, 13:55
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Winterstellplatz für Berlin/Umgebung gesucht Ador 0 6.412 15.10.2015, 20:00
Letzter Beitrag: Ador

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum