Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Zitat:Im Übrigen glaube ich auch, daß wir bald Plaketten am Hintern haben.
Mit Abgasuntersuchung
Kauf schon mal ein paar Dosen Bohnen
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Vor einigen Wochen habe ich eine Aufforderung erhalten die Z bei der Polizei vorzuführen. Aussage war "es geht um ihr vorderes Kennzeichen". Da ich dieses immer nur hinter der Frontscheibe mitführe, befürchtete ich Schlimmes.
Tatsächlich verlief der Termin sehr freundlich. Ich konnte erklären, dass es bei der Z aufgrund der Carbon-Konstruktion recht schwierig ist, ein Kennzeichen zu montieren. Da die Karre ordentlich schnell ist, habe ich eher die Befürchtung, dass sich dieses dann mal lösen könnte.
Der Argumentation ist man gefolgt und war wie gesagt super freundlich.
Nach einigem Probesitzen für die Uniformierten waren diese sich auch einig, dass man die Rakete nicht verunstalten darf.
Einzig wurde mir ans Herz gelegt, das Kennzeichen hinter der Frontscheibe etwas steiler zu stellen, damit auch deren Kollegen keinen Stress machen.
Interessanterweise stellte sich raus, dass die Polizei nur auf das nicht befestigte Kennzeichen aufmerksam wurden, da meine lieben Nachbarn dort (nach deren Aussage) x mal angerufen haben. Die waren der Meinung, dass es nicht angehen kann, dass sich jemand rausnimmt, kein Kennzeichen vorne zu führen. Der Polizist meinte auch, dass er eigentlich wichtigeres zu tun hätte, aber die regelmäßigen Anrufe meine Nachbarn, ob sich gegen mich nun endlich etwas tun würde, echt nerven.
Nun wird er den Nachbarn ausrichten, dass ich berechtigt bin, das Kennzeichen in dieser Form zu führen.
Tolle Nachbarn!
welcome to the real world
Baureihe: ...derzeit keine Vette
Baujahr,Farbe: .
Kleinbürgertum oder Neid...
Auf beides kann man wohl verzichten!
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo
Irrtum --- Du bist "leider" nicht berechtigt das Kennzeichen so zu führen ---
Das Verhalten der Beamten ist mir absolut unverständlich (wenn es auch in Deinem Fall recht
gut gelaufen ist.
Wenn Dein Nachbar wirklich ein rechter "Dreckhaken" ist so hast Du noch etwas zu erwarten.
Wünsche Dir weiterhin gute Fahrt mit dem Schild hinter der Scheibe
Gruß Heinz
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo
schrieb da nicht mal ein User: Wenn ich ein Hund wäre würde ich meinen Nachbarn beißen ?
Da kann ich nur sagen: Wenn mein Nachbar ein Hund wäre --- würde ich ihn erschießen
Gruß Heinz