Baureihe: ehemals C4
Baujahr,Farbe: 89, black
Was ist davon zu halten?
https://mobile.de/SIDMqZBZW2hTQ9Tm0k47rT...200440525&
Welche Überraschung in $ bzw. € erwartet einen? Also ausser den üblichen Garantieprobleme? Ausstattung ist egal. Mir pers. reicht die minimale Ausstattung in schw./schw. + transparentes Dach + Z51 + Z06-Auspuff
Wenn das ausser der Garantieproblematik ansonsten seriös ist, kann man ja später beim 2008er Modell zuschlagen.
Danke und Grüße,
Helmut
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
77 blau
Corvette-Generationen:
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire
Baureihe: ehemals C4
Baujahr,Farbe: 89, black
Danke! Western Union kann es natürlich auch sein. Davon gehe ich jetzt weniger aus.
Stell(t)e mir jetzt mehr die Mwst + Zoll als 'Überraschung' vor, die noch hinzukommen. Ein 2008er Modell kann man bei einem (seriösen) US-Händler für ca. $50.000 / €36.000 zusammenstellen. Aber da fehlt ja noch je nach Bundesstaat die Steuer.
@frida: wäre jetzt nicht der einzige Händler mit günstigen US-Cars.
Irgendwo muss ja der Hund begraben liegen. Vermute aber jetzt eher Richtung versteckte Steuer anstatt gleich an Gaunerei zu denken. Wobei, ist eh nicht viel Unterschied...
Grüße,
Helmut
Corvette-Generationen:
steht doch alles im text:
Fahrzeug steht zur Sofortverschiffung bereit. Preis versteht sich inkl. lieferung und Transportversicherung nach Bremerhaven. Auf Anfrage auch andere Farben Lieferbar. Auf Wunsch organisieren wir auch Verzollung und Tüvabnahme. We ship to all european Ports
ergo: zoll, ust und tüv umrüstung kommen noch hinzu, es sei denn du willst das selbst erledigen.
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977