LS Intake
#1
So wir haben jetzt die LS 1 / 2  Ansaugbrücke fertig mit 54mm Drosselklappen


Anbei schon mal ein Bild davon



 Mfg  Jörg   King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Sieht super aus! Glückwunsch!


Kommt das Modörle in den Flachkäfer dahinter ??? huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
TEST TEST TEST
  Zitieren
#3
@Jörg



Mußt Du alles so früh verraten? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Einen "Classik-look" kriegt man da wohl nicht hin, oder? Die Zündspulen müßten woanders hin / weg!
  Zitieren
#5
WOW! Teufelfeuer Da darf man auf den Sound gespannt sein! Dafür

Erinnert mich gleich an das hier:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Hucky2
@Jörg



Mußt Du alles so früh verraten? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter Hallo-gruen

Kommt das bei Dir rein?


MfG
Ares
  Zitieren
#7
@Ares

Peter will ne Luftpumpe für seine aber ich scharre schon mit den Hufen King

DiDi Bloss-weg-hier
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
  Zitieren
#8
@Ares



Hanspeter ,


mein Umbau sieht anders aus , Du müßtest jetzt mal das Leuchten von DiDi sehen!

Ich laß mein Vettchen kräftiger beatmen!


Gruß Peter Hallo-gruen
  Zitieren
#9
@@@@@ Frank



Zitat:Einen "Classik-look" kriegt man da wohl nicht hin, oder? Die Zündspulen müßten woanders hin / weg!


Man könnte sie an die Seite legen dann werden sie aber von den Krümmern aufgeheizt oder nach vorne über die Wasserpumpe setzen





Mfg Jörg King
  Zitieren
#10
Zitat:dann werden sie aber von den Krümmern aufgeheizt oder nach vorne über die Wasserpumpe setzen
Also nicht möglich, oder? Wenn sie von den Krümmern seitwärts aufgeheizt werden, werden sie wohl auch verheizt. Damit wohl zerstört.

Vorne über der Wasserpumpe? Und das mag "vintage" aussehen?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de